Schockstarre in Miami! Die Dolphins konnten ihre Partie gegen die Arizona Cardinals zwar gewinnen, mussten dafür aber offenbar einen hohen Preis zahlen: Quarterback Ryan Tannehill hat sich vermtlich das Kreuzband gerissen.
Gegen Ende des dritten Viertels wurde das linke Knie des 28-Jährigen von 136-Kilo-Gegenspieler Calais Campbell getackled und Tannehill musste das Feld unter sichtbaren Schmerzen verlassen. Während Backup-QB Matt Moore seiner Mannschaft den Sieg per Last-Second-Play sicherte, stand Tannehill mit Tränen in den Augen an der Seitenlinie.
Die Diagnose ist zwar noch nicht endültig bestätigt, doch selbst die Dolphins gehen derzeit vom Schlimmsten aus. Sollte sich der Verdacht bewahrheiten, wäre die Saison für Tannehill definitiv beendet. Das Erreichen der Playoffs dürfte unter seinem Vertreter Moore extrem schwer werden.
Wie wichtig der Spielmacher für sein Team ist, lässt sich an den Reaktionen aus der Mannschaft ablesen: "Mein Herz ist gebrochen", gab Moore nach der Partie zu Protokoll. Ähnlich drückte es Left Tackle Branden Albert, der Campbell geblockt hatte, aus: "Ich bin frustriert, weil ich weiß wie es jetzt in ihm aussieht."




































