Bamba Anderson von Eintracht Frankfurt droht das Karriereende. Der 28 Jahre alte Brasilianer leidet an einem schweren Knorpelschaden im Knie. Er hat seit Mai 2015 kein Spiel mehr in der Bundesliga bestritten.
"In dieser Saison rechnen wir nicht mehr mit ihm. Die Frage ist, ob er überhaupt nochmal zurückkommt. Die Verletzung in seinem Knie ist kompliziert", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild"-Zeitung. Zurzeit absolviert Anderson eine Reha in Rio de Janeiro.
Der Brasilianer war im Sommer 2013 für 800.000 Euro vom Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Vorher hatten die Frankfurter den Innenverteidiger bereits für ein Jahr ausgeliehen. Bis zu seiner schweren Verletzung absolvierte der Abwehrrecke über 100 Pflichtspiele für die Frankfurter.
Mit den Ausleihen von Michael Hector, der vom FC Chelsea kommt und Jesús Vellajo von Real Madrid, haben die Adler bereits auf den weiteren Ausfall ihres Verteidigers reagiert.




























