Suche Heute Live
Boxen
Artikel teilen

Boxen

Fury: Erst "Klitsch-k.o.", dann Freigetränke

Tyson Fury ist ein echtes Feierbiest
Tyson Fury ist ein echtes Feierbiest
Foto: © imago sportfotodienst
09. Juli 2016, 16:29
sport.de
sport.de

Tyson Fury ist nicht gerade als Leisetreter bekannt. Jetzt versprach der Brite seinen Fans im Falle eines Sieges über Wladimir Klitschko Freigetränke im Wert von 10.000 Euro.

Ein wahrlich großherziges Angebot des 27-Jährigen, dessen WM-Kampf gegen Klitschko kurzfristig verschoben wurde. Eigentlich sollte der Megafight schon am 09. Juli in Manchester stattfinden. Jetzt soll der Heavyweight-Showdown voraussichtlich erst 16 Wochen später am 29. Oktober steigen.

Erst kürzlich hatte Fury mit einem trinkfesten Auftritt für Schlagzeilen gesorgt. Während der Fußball-EM tauchte der Weltmeister mit nacktem Oberkörper in der Innenstadt von Nizza auf und feierte dort mit den englischen Fans. Wie die Nachrichtenagentur "AP" berichtete, spendierte Fury seiner neuen Gefolgschaft anschließend noch 200 Jägermeister-Bombs in einer nahe gelegenen Bar. 

Aktuell muss sich Fury mit Doping-Gerüchten herum ärgern. Einem Bericht des "Daily Mirror" zufolge, wurde der Schwergewichts-Boxer schon 2015 positiv auf ein Anabolikum getestet. Bisher gibt es aber keine stichhaltigen Beweise für ein tatsächliches Doping-Vergehen Furys.

Newsticker

Alle News anzeigen