Falls Edison Cavani und Megastar Zlatan Ibrahimović Paris St. Germain im Sommer verlassen sollten, haben die Franzosen gerüchteweise schon einen Nachfolger ins Auge gefasst. Liverpools Daniel Sturridge könnte auf die Superstars in Paris folgen.
Wie die englische "Daily Mail" berichtet, steht Sturridge als potentieller neuer Stürmer beim Serienmeister auf der Agenda. Die PSG-Verantwortlichen wollen sich augenscheinlich für den Fall rüsten, dass sowohl Ibrahimović als auch Cavani die französische Hauptstadt im Sommer verlassen sollten. Eine Pariser Delegation weilt bereits zum Test-Länderspiel Niederlande gegen England, für das auch Sturridge nominiert ist, in London. 57 Millionen Euro stehen als Ablöse für den wiedergenesenen Stürmer im Raum.
Jürgen Klopp ließen die Spekulationen um seinen 26-jährigen Stürmer allerdings ziemlich kalt. Angesprochen auf die Gerüchte antwortete der Liverpool-Coach mit schallendem Gelächter und stellte anschließend klar, dass "nichts Wahres" an den Berichten dran sei. Zuvor hatten englische Medien bereits mehrfach behauptet, Sturridge fühle sich unter Klopp nicht wertgeschätzt.
In der laufenden Saison wurde der 26-fache Nationalspieler immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. So fehlte der schnelle Angreifer fast drei Monate lang und kam bisher auf nur sieben Ligaeinsätze. Bei der 2:3-Niederlage gegen Southampton am 31. Spieltag bewies Sturridge aber bereits ansteigende Form und traf, während seines 70-minütigen Einsatzes, zum zwischenzeitlichen 2:0 für die Reds.








