Suche Heute Live
NFL
Artikel teilen

NFL
American Football
(M)

Wildcard-Weekend: Vollmer darf zusehen

Vollmer und die Patriots ziehen ins Viertelfinale ein
Vollmer und die Patriots ziehen ins Viertelfinale ein
Foto: © GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/SID-IMAGES/JARED WICKERHAM
21. Dezember 2015, 09:59

Sebastian Vollmer hat mit Super-Bowl-Gewinner New England Patriots erneut den direkten Einzug ins Play-off-Viertelfinale geschafft. Der Titelverteidiger gewann 33:16 gegen die Tennessee Titans und hat zum sechsten Mal nacheinander am Wildcard-Wochenende frei.

Die Patriots müssen in der ersten Runde nicht ran, da sie die American Football Conference nach der Niederlage der Denver Broncos gegen die Pittsburgh Steelers (27:34) als einer der zwei besten Sieger der vier Divisionen abschließen werden. 

Patriots-Quarterback Tom Brady konnte trotz einer Erkrankung unter der Woche spielen und warf zwei Touchdown-Pässe. Offensive Tackle Vollmer stand in der Startformation.

Markus Kuhn fehlte den New York Giants, nachdem er sich am vergangenen Wochenende das Knie verdreht hatte. Ohne den Mannheimer erlebte das Team aus dem Big Apple einen ganz bitteren Abend. Im Spiel gegen die in dieser Saison ungeschlagenen Carolina Panthers kamen die Giants 1:46 Minuten vor Schluss nach einem 28-Punkte-Rückstand zum Ausgleich und verloren durch ein Field Goal mit 35:38.

Der Berliner Björn Werner gehörte beim 10:16 gegen die Houston Texans wie zuletzt nicht zum Kader der Indianapolis Colts. Kasim Edebali aus Hamburg spielt erst am Montag mit den New Orleans Saints gegen die Detroit Lions.

New England Patriots
New England Patriots
Patriots
13
0
0
0
13
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Seahawks
29
3
6
3
17
00:30
Mo, 09.02.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen