Suche Heute Live
Major League Soccer
Artikel teilen

Major League Soccer
Fußball
(M)

MLS: Jones sieht Rot nach Schiri-Attacke

Foto: © imago, imago sportfotodienst
29. Oktober 2015, 13:00

Der langjährige Schalker Bundesliga-Profi Jermaine Jones hat in der Major League Soccer die Nerven verloren und nach einem handgreiflichen Angriff auf den Schiedsrichter Rot gesehen. Grund für den Ausraster des Kapitäns der New England Revolution war eine vermeintliche Fehlentscheidung von Referee Mark Geiger.

Im K.o.-Duell bei D.C. United um den Einzug ins Play-off-Viertelfinale landete in der Nachspielzeit beim Stand von 1:2 eine Flanke von Jones am Arm eines Verteidigers. Als Geiger entschied, keinen Handelfmeter zu geben, rannte Jones quer über das Feld, beschimpfte den Unparteiischen und schubste ihn. Geiger zeigte zunächst Gelb-Rot, dann glatt Rot. Der Ausgleich gelang nicht mehr, New England schied aus.

"Ich werde Geiger von Mann zu Mann sagen, dass mir Leid tut, was passiert ist", sagte Jones später. Der US-Nationalspieler darf sich wohl auf eine längere Sperre einstellen.

Inter Miami CF
Inter Miami CF
Inter Miami
3
1
Vancouver Whitecaps
Vancouver Whitecaps
Vancouver
1
0
20:30
Sa, 06.12.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen

Torjäger 2025 Playoffs

#Spieler11mTore
1Inter Miami CFTadeo Allende09
2Inter Miami CFLionel Messi06
3San Diego FCAnders Dreyer04
4San Diego FCAmahl Pellegrino03
Los Angeles FCHeung-min Son03