Suche Heute Live
Primera División
Artikel teilen

Primera División
Fußball
(M)

Iván Zamorano in Verkehrsunfall verwickelt

Foto: © SID-IMAGES/SID-IMAGES/AFP/MARTIN BERNETTI / STF
16. September 2015, 13:04

Der frühere chilenische Stürmerstar Iván Zamorano ist in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden.

Der ehemalige Angreifer von Real Madrid prallte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug zusammen.

Zamoranos Gefährt kippte dabei auf die Seite. Das berichten südamerikanische Medien. Zamorano und seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz wurden demnach zu Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht, konnten dieses nach wenigen Stunden jedoch wieder verlassen.

Zamorano war 1995 Torschützenkönig in der spanischen Primera División, drei Jahre später gewann er mit Inter Mailand den UEFA-Cup. 1997 hatte er mit Inter das UEFA-Cup-Finale gegen Schalke 04 verloren.

Racing Club
Racing Club
Racing Club
4
0
1
1
Estudiantes
Estudiantes
Estudiantes
5
0
1
1
01:00
So, 14.12.
i.E.
Beendet
vollständiger Spielplan

Newsticker

Alle News anzeigen

Torjäger 2025 Clausura Playoffs

#Spieler11mTore
1Argentinos JuniorsHernán López02
Racing ClubAdrián Martínez02
Boca JuniorsMiguel Merentiel02
EstudiantesTiago Palacios02
Gimnasia de La PlataManuel Panaro02