Der FC Bayern konnte unlängst mit Abwehrmann Dayot Upamecano verlängern. Die Münchner werden auf dem Transfermarkt dennoch mit einem Verteidiger des FC Liverpool in Verbindung gebracht.
Laut dem Portal "CaughtOffside" ruft Joe Gomez vom FC Liverpool auf dem Transfermarkt Interesse hervor. Zwar soll aktuell kein anderer Klub mit dem Innenverteidiger in Kontakt stehen, namentlich werden trotzdem die AC Mailand aus der Serie A sowie der FC Bayern aus der Bundesliga als mutmaßliche "Bewunderer" aufgeführt.
Gomez ist vertraglich noch bis 2027 an die Reds gebunden. Der 28-Jährige muss beim englischen Meister in dieser Saison um seinen Platz in der Startelf kämpfen.
Die Spur zum FC Bayern ist momentan wohl nicht heiß. Gomez könnte an der Säbener Straße aber ein Thema werden, "wenn andere [Transfer-]Ziele nicht funktionieren", spekuliert "CaughtOffside".
FC Bayern verlängert mit Upamecano
Der FC Bayern konnte mit Dayot Upamecano unlängst einen seiner Abwehr-Stars bis 2030 an sich binden.
Der Franzose sei "bei uns zum Topspieler auf höchstem Niveau gereift. Dass er seinen Weg beim FC Bayern fortsetzt, freut uns sehr und beweist einmal mehr unseren Stellenwert im internationalen Fußball", kommentierte der Vorstandsvorsitzender Jan-Christian Dreesen die Entscheidung in einer Vereinsmitteilung: "Sein klares persönliches Commitment ist ein starkes Signal - für unseren sportlichen Kurs und für das sehr gute Miteinander im Team und im Klub."
"Upamecano ist eine weitere zentrale Figur unserer Mannschaft, mit der wir verlängern konnten. Ein Kader braucht Ankerpunkte: Mit Dayot setzen wir den nächsten. Oft lautet die Frage nicht, wen man holt - sondern wen man entwickelt: Dayot ist beim FC Bayern zum internationalen Spitzenspieler gereift, wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg", ergänzte Sportvorstand Max Eberl.































