Das Winter-Wechselfenster ist geschlossen, bei FC Bayern, BVB und Co. richten sich die Blicke schon auf den Sommer. Welche Gerüchte kursieren in der Bundesliga, der 2. Bundesliga sowie in Premier League oder LaLiga? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
BVB vor Schnäppchen-Deal?
FC Bayern hat ManCity-Star im Blick
Lewandowski-Knall rückt näher
+++ 11. Februar: FC Bayern betroffen? Klausel-Wirbel um RB-Star Diomande +++
Yan Diomande von RB Leipzig gehört zu den Shooting-Stars der laufenden Bundesligasaison. Der 19 Jahre alte Franzose, den auch der FC Bayern auf dem Zettel haben soll, könnte bei interessierten Vereinen allerdings für Ungemach sorgen. Hier geht's zur Meldung.
+++ 11. Februar: Holt der FC Bayern eine ManCity-Legende? +++
Mischt der FC Bayern etwa doch im Poker um ManCity-Star John Stones mit? Der englische Transfer-Insider Mark Brus behauptet genau das und beruft sich dabei auf eine Quelle, die mehr wissen will. Hier geht's zur News.
+++ 11. Februar: Bundesliga-Duo will MLS-Star +++
Nachdem ihm der ganz große Durchbruch verwehrt blieb, kehrte Dam Surridge dem englischen Fußball im Sommer 2023 den Rücken, um sein Glück in der US-amerikanischen MLS zu versuchen. Drei Jahre und etliche Tore später soll man in Europa an einer Rückkehr des Angreifers arbeiten. Vor allem das Bundesliga-Duo Eintracht Frankfurt und VfB Stuttgart hat angeblich großen Gefallen am Briten gefunden. Weitere Details gibt es in unserer News zum Thema.
+++ 11. Februar: Matthäus mit pikanten Transfer-Tipps für den FC Bayern +++
Beim FC Bayern laufen die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus gab den Münchnern nun Transfer-Tipps - und empfahl dabei ein Bundesliga-Trio. Um welche Spieler es sich handelt, erfahrt ihr hier.
+++ 11. Februar: Neue Details zum Schlotterbeck-Poker enthüllt +++
Der Zukunftspoker zwischen Borussia Dortmund und Nico Schlotterbeck geht in die heiße Phase. Nun wurden neue Details enthüllt. Mehr dazu hier.
+++ 11. Februar: BVB vor Schnäppchen-Deal? +++
Mit 23 Jahren ist Arouna Sangante bereits Kapitän des französischen Erstligisten AC Le Havre. Schon 138 Pflichtspiele für die Profis des Klubs zieren zudem die Vita des Senegalesen. Werte, die angeblich die internationale Konkurrenz auf den Plan gerufen haben.
Laut "Sportsboom" haben sowohl die englischen Klubs West Ham United, Leeds United, Brentford und Brighton & Hove Albion, als auch Borussia Dortmund, RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach aus der deutschen Bundesliga ein Auge auf Sangante geworfen.
Besonders spannend: Sangantes Vertrag in Le Havre endet im Sommer, eine Verlängerung steht noch aus. Ein extrem verlockender ablösefreier Wechsel scheint daher möglich.
+++ 10. Februar: Bedient sich der BVB beim FC Liverpool? +++
Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison könnten sich die beiden Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund und RB Leipzig in die Quere kommen. Wie "Teamtalk" berichtet, strecken sowohl der BVB als auch die Sachsen die Fühler nach Curtis Jones vom FC Liverpool aus. Mehr dazu hier.
+++ 10. Februar: Klopp soll Bellingham-Aus für Real-Job fordern +++
Seit Wochen wird Jürgen Klopp als zukünftiger Cheftrainer von Real Madrid gehandelt. Für ein mögliches Engagement bei den Königlichen soll der frühere BVB-Coach klare Forderungen stellen. Welche das sind, lest ihr hier.
+++ 10. Februar: Eberl bestätigt Transfer-Pläne des FC Bayern +++
Sportvorstand Max Eberl hat bestätigt, dass der FC Bayern neben Vertragsverlängerungen auch bereits externe Neuzugänge für die kommende Saison im Blick hat. Hier geht's zur Meldung.
+++ 10. Februar: Lewandowski-Knall rückt näher +++
Das Ende der Ära von Robert Lewandowski beim FC Barcelona rückt möglicherweise näher.
"Sport" zufolge hat Chicago Fire aus der nordamerikanischen MLS dem 37 Jahre alten Polen ein erstes Angebot unterbreitet, um ihn im Sommer in die USA zu lotsen.
Lewandowskis Vertrag bei Barca läuft nach der Saison aus. Der spanische Tabellenführer will den Kontrakt gerne verlängern. Lewandowski müsste dafür aber wohl deutliche Gehaltseinbußen sowie weniger Einsatzzeit in Kauf nehmen.
+++ 10. Februar: Real denkt über BVB-Stammkraft nach +++
Bei Borussia Dortmund könnte es im kommenden Sommer zahlreiche Veränderungen im Kader geben. Nun heißt es aus Spanien: Real Madrid soll Interesse an einem Stammspieler des BVB zeigen.




























