War die 12:14-Niederlage der Kansas City Chiefs bei den Las Vegas Raiders die letzte Partie von Travis Kelce in der NFL? Der Superstar der Chiefs spricht nach dem Saisonende über seine Zukunft.
Ob Travis Kelce nochmal für die Kansas City Chiefs auflaufen wird, ist offen. Der 36-Jährige sagte nach dem Spiel bei den Las Vegas Raiders, er wolle sich erst "meiner Familie widmen, um herauszufinden, wie es weitergeht".
Der Mannschaftskamerad von Pat Mahomes hatte in seiner 14. NFL-Saison mit den Kansas City Chiefs die Playoffs bereits verpasst.
Nach dem Spiel in Las Vegas stand Kelce im Fokus. Seine Mitspieler umarmten ihn. Der dreimalige Super-Bowl-Champion ließ sich danach aber nichts Konkretes zu seiner Zukunft entlocken.
"Wer weiß?", sagte er: "Entweder trifft es mich schnell oder ich brauche etwas Zeit. Letztes Jahr war es etwas einfacher. Ich glaube, ich wusste sofort, dass ich es dieses Jahr versuchen wollte. Wir werden sehen."
NFL: Wie geht es bei Travis Kelce weiter?
Kelces Vertrag bei den Chiefs läuft aus. Von mehreren amerikanischen Fernsehsendern wird er bereits als Experte umworben.
Kelce hatte bereits Ende November mitgeteilt, dass er plant, bis Anfang März, also bevor die NFL-Free-Agency beginnt, eine Entscheidung zu treffen.
"Ich liebe dieses Team einfach", sagte Kelce nach der Partie gegen Las Vegas. "Ich bin stolz darauf, wie wir das zu Ende gebracht haben, auch wenn es so ausgegangen ist, wie es ausgegangen ist. Die Jungs haben trotzdem alles gegeben. Mehr kann man nicht verlangen, Mann", so der Routinier.
Und weiter: "Ich habe so viel Liebe für dieses Team, diese Organisation und die Menschen hier. Ich werde etwas Zeit mit ihnen verbringen, am Montag die Abschlussgespräche führen, mich mit meiner Familie zusammensetzen und mir überlegen, wie es weitergeht."
Kelce führte die Chiefs in der abgelaufenen Saison in Targets (108), Receptions (76), Yards (851), Touchdowns (5) und Receiving First Downs (45) an.
















