Jetzt wird die Luft ganz dünn: Nach dem nächsten sportlichen Rück- und dem verbalen Rundumschlag von Superstar Mo Salah steht Liverpool-Coach Arne Slot offenbar vor dem Aus.
Die Zukunft von Trainer Arne Slot beim FC Liverpool steht mehr denn je in den Sternen. Nach dem enttäuschenden 3:3 gegen Leeds und der schlagzeilenträchtigen Frontalattacke von Superstar Mo Salah wackelt der Stuhl des Niederländers kräftig.
Laut Angaben des Portals "Caught Offside" gibt es "Riesenzweifel" an Slots Zukunft an der Anfield Road. Dies sei aus Beraterkreisen zu hören.
Liverpool im sportlichen Tiefflug
Der Status quo der Reds ist in der Tat alarmierend. In der Liga konnte die mit vielen Hundert Millionen Euro aufgerüstete Mannschaft nur eins der letzten fünf Spiele gewinnen. Derzeit rangiert man auf dem inakzeptablen neunten Tabellenplatz. Der Rückstand auf Spitzenreiter Arsenal beträgt bereits zehn Punkte. Auch in der Champions League steht Liverpool mit "nur" neun von 15 möglichen Punkten nicht sonderlich rosig da.
Zu allem Überfluss eröffnete Mo Salah am Wochenende auch noch einen Nebenkriegsschauplatz, als er Slot und den Klub öffentlich angriff. Der Ägypter erklärte, er fühle sich fallen gelassen und vor den Bus geworfen.
Wie gefährdet ist der Job von Arne Slot?
Geht es nach "talkSPORT", gestaltet sich die Lage jedoch etwas anders. Dort heißt es, dass der Meister-Trainer nach wie vor die Rückendeckung der Vereinsspitze genieße und sein Job noch nicht in Gefahr sei. Was den Fall Salah angeht, rechnet "talkSPORT" damit, dass der Stürmer mindestens für das kommende Champions-League-Spiel bei Inter Mailand aussortiert wird.
Die "BBC" berichtet derweil, dass Salah unter Slot keine Zukunft mehr für sich beim FC Liverpool sieht, sich der Verein also zwischen ihm und dem Meister-Trainer entscheiden müsse.






























