Der FC Bayern soll das französische Mittelfeld-Juwel Ayyoub Bouaddi vom OSC Lille ins Visier genommen haben.
Darüber berichtet das Portal "Foot Mercato". Demnach sei der deutsche Rekordmeister neben internationalen Schwergewichten wie FC Chelsea, FC Arsenal und Paris Saint-Germain an einer Verpflichtung Bouaddis interessiert.
Doch damit nicht genug: Auch Real Madrid, Inter Mailand sowie Juventus Turin sollen das Top-Talent beobachten. Aktuell soll sich Bouaddis Preisschild demnach bereits auf 60 Millionen Euro belaufen, Tendenz steigend.
Und: Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps stellt Bouaddi dem Bericht zufolge eine mögliche Teilnahme an der WM 2026 in Kanada, den USA und Mexiko in Aussicht. Sollte der Youngster tatsächlich auf den Endrunden-Zug aufspringen, würde das seinen Marktwert wohl noch einmal explodieren lassen.
Lille hat schon vorgesorgt: Am Samstag verkündete der Ligue-1-Klub die Vertragsverlängerung mit Bouaddi bis 2029.
"Die Verlängerung von Ayyoubs Vertrag ist für uns ein sehr emotionaler Moment, da wir eine starke Bindung zueinander haben. In erster Linie handelt es sich um eine tiefe und besondere menschliche Verbindung", sagte Trainer Olivier Létang.
Lobeshymne für angebliches Transferziel des FC Bayern
Bouaddi sei "ein wichtiger Spieler" in seinem Team, betonte Lilles Coach. "Er verfügt über ein außergewöhnliches Potenzial und eine für sein Alter bemerkenswerte Reife. Aber das reicht nicht aus, um ein großer Champion zu werden. Dazu braucht es auch harte Arbeit, Entschlossenheit, Bescheidenheit, mentale Stärke und einen bestimmten Geist. Und auch in diesen Bereichen verfügt Ayyoub über alle Eigenschaften, die mich davon überzeugen, dass er ein Spitzenfußballer ist und auch weiterhin sein wird."
Bouaddi schwärmte: "Dieser Verein hat mir so viel gegeben und so viel zu meiner Entwicklung beigetragen, mit Menschen, die ich schätze und die eine große Familie bilden. Alle haben mir bei meiner Entwicklung sehr geholfen, und ich hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt."




























