Im Januar öffnet das nächste Transfer-Fenster. Was planen FC Bayern, BVB und Co.? Welche Gerüchte kursieren in der Bundesliga sowie in den internationalen Top-Ligen? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
- BVB hat Oranje-Star auf der Liste
- Frankfurter Millionen-Flop vor Winter-Flucht
- Bayern-Interesse an Olmo erneut entfacht?
- Sancho vor Winter-Wechsel zum BVB?
+++ 10. November: BVB hat Oranje-Star auf der Liste +++
In den vergangenen Wochen geriet der Motor bei Borussia Dortmund ein wenig ins Stottern. Für neue Impulse könnte angeblich schon im Winter ein Antreiber aus den Niederlanden sorgen. Macht der BVB ein Schnäppchen? Alle Infos gibt's hier!
+++ 10. November: Frankfurter Millionen-Flop vor Winter-Flucht +++
Elye Wahi wechselte im Januar für 26 Millionen Euro von Olympique Marseille zu Eintracht Frankfurt, enttäuschte bei den Hessen anschließend jedoch komplett. Wie Transfer-Experte Ekrem Konur berichtet, könnte der Franzose schon im Winter in seine Heimat zurückkehren. Angeblich wäre die SGE offen für eine Leihe, Lyon, Lille und Nizza sollen Interesse zeigen.
+++ 10. November: Holt Werder Füllkrug zurück? +++
Niclas Füllkrug soll laut Transfer-Experte Ekrem Konur Thema bei seinem Ex-Verein Werder Bremen sein. Der bei West Ham United glücklose Angreifer wird auch bei Juve, Milan und Wolfsburg gehandelt. Schon im Winter könnte es zu einem Wechsel kommen.
+++ 10. November: Bayern-Interesse an Olmo erneut entfacht? +++
Bereits zu seiner Zeit bei RB Leipzig stand Dani Olmo beim FC Bayern auf dem Zettel, entschied sich jedoch für einen Wechsel zum FC Barcelona. Dort ist der Spanier allerdings kein unumstrittener Stammspieler. Folgt daher schon bald der nächste Transfer? Laut "Fichajes.net" ist ein Abgang des Europameisters von 2024 durchaus ein Thema.
Als besonders interessiert gilt demnach erneut der deutsche Rekordmeister, der dem Online-Portal zufolge plant, bis zu 75 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Eine entsprechende Offerte werde an der Säbener Straße aktuell bereits vorbereitet, heißt es.
+++ 10. November: ManUnited wohl an Stiller interessiert +++
Manchester United soll sich mit Angelo Stiller vom VfB Stuttgart befassen. Die Chancen im Winter sind aber wohl eher gering, wie Transfer-Experte Fabrizio Romano berichtet. Mehr dazu hier.
+++ 10. November: Jadon Sancho vor Winter-Wechsel zum BVB? +++
Kaum rückt die Winter-Transferperiode näher, flammen die Gerüchte um ein angebliches Interesse von Borussia Dortmund an Jadon Sancho wieder auf. Schlägt der BVB im Januar tatsächlich zu? So ist der aktuelle Stand.
+++ 10. November: Gladbach-Star äußert sich zu seiner Zukunft +++
Haris Tabakovic glänzt in dieser Saison in Diensten von Borussia Mönchengladbach. Doch wie geht es für die Leihgabe von der TSG Hoffenheim anschließend weiter? Der 31 Jahre alte Angreifer hat nun über seine Zukunft gesprochen. Mehr dazu hier.
+++ 10. November: Personal-Knall? VfB-Boss Wohlgemuth in Wolfsburg gehandelt +++
Nach der Entlassung von Trainer Paul Simonis wackelt beim VfL Wolfsburg auch weiter die sportliche Leitung. Ein Kandidat soll Sportvorstand Fabian Wohlgemuth vom VfB Stuttgart sein. Auch einen Zeitplan gibt es offenbar bereits. Hier gibt's die gesamte Meldung.
+++ 10. November: Brisante Klopp-Gerüchte bei Real Madrid +++
Heftiger Gegenwind für Xabi Alonso bei Real Madrid: Klub-Boss Florentino Perez soll nicht zufrieden sein mit der Arbeit des ehemaligen Erfolgstrainers von Bayer Leverkusen. Auch der Name Jürgen Klopp geistert wieder rund ums Bernabeu. Alle Infos dazu gibt es hier zum Nachlesen.
+++ 10. November: Neuer Transfer-Wirbel um Haaland - Pep "sehr wütend" +++
Neuer Transfer-Wirbel um Erling Haaland: Der norwegische Superstar soll offen sein für einen Wechsel von Manchester City zu Real Madrid. Bei seinem Trainer Pep Guardiola stößt das offenbar auf wenig Gegenliebe. Hier geht's zur Meldung.
+++ 10. November: Barca plant "erhebliche Investition" für BVB-Star +++
Nach Informationen von "E-Notícies" ist der FC Barcelona stark daran interessiert, Nico Schlotterbeck von Borussia Dortmund unter Vertrag zu nehmen. Die Katalanen sind demnach bereit, eine "erhebliche Investition" für den Innenverteidiger in Kauf zu nehmen, der bei dem Bundesligisten noch bis 2027 unter Vertrag steht.
Der Online-Zeitung zufolge könnten bereits 40 Millionen Euro ausreichen, um den BVB von einem Schlotterbeck-Verkauf zu überzeugen. Barca prüfe derzeit die Möglichkeit, den Linksfuß zu verpflichten. Denkbar sei, dass der Klub um Hansi Flick bereits im Winter einen Vorstoß wagt, um den Nationalspieler nach Spanien zu locken.
+++ 09. November: FC Liverpool bietet 100 Mio. für Van-Dijk-Nachfolger +++
Der FC Liverpool will seine Abwehr stärken und bietet daher wohl eine irre Summe, um einen Nachfolger für den alternden Virgil van Dijk zu verpflichten.
Wie "fichajes" erfahren hat, wollen die Reds bis zu 100 Millionen Euro locker machen, um Alessandro Bastoni von Inter Mailand loszueisen.
Der 26-Jährige soll demnach mit seiner Erfahrung, seinem starken Passspiel, seinem Spielverständnis und seinem großen Potenzial als möglicher neuer Abwehrchef auserkoren worden sein. Bastonis Vertrag beim Serie-A-Klub läuft noch bis Sommer 2028.

+++ 09. November: Wolfsburg schmeißt Simonis raus +++
Zwei Tage nach der 1:2-Niederlage bei Werder Bremen zieht der VfL Wolfsburg die Reißleine und trennt sich von Paul Simonis. Mehr dazu hier!
+++ 09. November: Bayern-Flirt beim FC Everton im Gespräch +++
Der FC Everton aus der englischen Premier League steigt laut "Sun" offenbar in den Poker um Midtjylland-Stürmer Franculino ein. Auf der Insel strebe man einen Transfer im Winter an. Zuletzt im Sommer war der FC Bayern als möglicher Interessent genannt worden. Letztlich liehen die Münchner aber Nicolas Jackson vom FC Chelsea aus.
+++ 09. November: Neue Namen beim VfL gehandelt +++
Beim angeschlagenen VfL Wolfsburg steht das Trio aus Geschäftsführer Peter Christiansen, Sportdirektor Sebastian Schindzielorz und Cheftrainer Paul Simonis mächtig unter Druck. Sollte sich der Aufsichtsrat des Bundesligisten zu einem Personal-Kahlschlag entscheiden, muss sofort Ersatz auf allen Positionen her. Erste Namen werden bereits gehandelt, nun kursieren neue. Mehr dazu hier.
+++ 09. November: Plan Real Madrid einen Transfer-Großangriff? +++
Real Madrid will seinen Kader nach Angaben von "fichajes.net" ordentlich aufpolieren. Klub-Boss Florentino Perez sei angeblich bereit, satte 250 Millionen Euro für Neuzugänge auszugeben - um zwei Schlüsselpositionen neu zu besetzen.
Transferziel Nummer eins sei Declan Rice vom FC Arsenal. Für den Engländer würde man 150 Millionen Euro locker machen, heißt es. Transferziel Nummer zwei sei Bradley Barcola von Paris Saint-Germain, für den 100 Millionen Euro auf den Tisch gelegt werden sollen. Seine Verpflichtung würde wohl einen Abgang des Brasilianers Rodrygo nach sich ziehen, schreibt "Fichajes".

































