Das Transferfenster ist geschlossen, bei FC Bayern, BVB und den weiteren Bundesligisten richtet sich der Blick der Kaderplaner in die Zukunft. Welche heißen Gerüchte kursieren in Deutschlands höchster Spielklasse sowie in den internationalen Top-Ligen? Was sind die wichtigsten News? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
Arsenal-Star weiter Thema beim FC Bayern
Eintracht Frankfurt könnte Top-Talent verlieren
BVB verpasst Adeyemi ein Mega-Preisschild
+++ 29. September: Verlängerung mit Kane? Das sagt Max Eberl +++
Bayern Münchens Sportvorstand Max Eberl strebt eine Vertragsverlängerung von Stürmerstar Harry Kane an.
Für den Rekordmeister sei eine Zusammenarbeit auch über das Vertragsende im Sommer 2027 hinaus "absolut vorstellbar", sagte er am vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel gegen Paphos FC auf Zypern: "Deswegen werden wir ganz entspannt mit ihm dann auch die nächsten Schritte besprechen."
Der 52-Jährige bezeichnete Kane als "absoluten Führungsspieler" - und dass es "geil" sei, "mit uns Titel zu sammeln, das hat er auch gesagt. Wir wollen das mit ihm auch noch lange."
+++ 29. September: Arsenal-Star weiter Thema beim FC Bayern +++
Laut "Bild"-Fußballchef Christian Falk steht Offensivspieler Gabriel Martinelli weiter auf der Liste des FC Bayern.
Im vergangenen Sommer sei der 24 Jahre alte Brasilianer ein konkretes Thema in München gewesen, so der Transfer-Insider. Auch unter Thomas Tuchel hätten sich die Münchner schon einmal mit Martinelli beschäftigt.
Bei Spielern, die so lange im Blickfeld des deutschen Rekordmeisters stehen, sei es nicht ausgeschlossen, dass es in Zukunft noch einmal ernst mit einer Verpflichtung werden könnte, heißt es weiter.
+++ 29. September: Abgang? Verlängerung? Verwirrung um Brandts BVB-Zukunft +++
Julian Brandt gehört zu den prominenten Profis von Borussia Dortmund, deren Verträge nach der Saison auslaufen. Ob und wie es für ihn beim BVB weitergeht, darüber herrscht zunehmend Verwirrung. Mehr dazu gibt's hier.
+++ 29. September: Transfer-Hammer? Kane offenbar wieder im Real-Visier +++
Torjäger Harry Kane vom FC Bayern wird wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Alle Infos dazu gibt's hier zum Nachlesen.
+++ 29. September: Weitere Transfer-Schlappe des FC Bayern enthüllt +++
Der FC Bayern hat sich im zurückliegenden Sommer offenbar eine weitere prominente Absage auf dem Transfermarkt eingehandelt. Hier geht's zur Meldung.
+++ 29. September: FC Bayern holt Infos zu Juve-Star ein +++
Rund um die Gerüchte über einen möglichen Abschied von Harry Kane laufen beim FC Bayern offenbar schon die Planungen für die Verpflichtung eines Nachfolgers. Ein Juve-Stürmer rückt offenbar mehr und mehr in den Fokus. Mehr dazu hier.
+++ 29. September: Eintracht Frankfurt könnte Top-Talent verlieren +++
Nach seiner überragenden Saison in Elversberg kommt Elias Baum bei Eintracht Frankfurt aktuell kaum zum Zug. Noch immer ist der junge Rechtsverteidiger in der laufenden Spielzeit ohne Einsatzminute, zuletzt stand er dreimal in Folge nicht einmal im Bundesliga-Kader.
Laut "Frankfurter Rundschau" ist inzwischen denkbar, dass der 19-Jährige die SGE im Winter endgültig verlässt. Vor der Saison hatten Werder Bremen und der SC Freiburg Interesse signalisiert. Damals blockte die Eintracht aber jegliche Avancen ab.
+++ 28. September: ManUnited hat drei Trainer im Blick +++
Noch ist Ruben Amorim im Amt, doch der Teammanager von Manchester United ist angezählt. Deshalb sollen sich die Klub-Bosse des englischen Rekordmeisters bereits mit Nachfolgern befassen. Gleich drei hat ManUnited demnach im Blick, wie "Talksport" berichtet.
Favorit sei Gareth Southgate, heißt es. Neben dem früheren Nationalcoach der Three Lions wurden aber auch noch Ex-Bundesliga Oliver Glasner (aktuell Crystal Palace) und Andoni Iraola vom AFC Bournemouth genannt.
+++ 28. September: BVB verpasst Adeyemi ein Mega-Preisschild +++
Bei Borussia Dortmund steigert Karim Adeyemi aktuell von Woche zu Woche seine Form. Dem spanischen Portal "fichajes.net" zufolge hat der FC Barcelona inzwischen wieder ein Auge auf den BVB-Angreifer geworfen.
Bei den Schwarzgelben denke man aber derzeit nicht an einen Verkauf und habe dem Shootingstar deshalb ein üppiges Preisschild von 80 Millionen Euro verpasst.
Für Barca wäre diese Summe nicht zu stemmen, heißt es. Die Katalanen würden deshalb auf ein Tauschgeschäft hoffen. Um die Ablöse zu drücken, könnte demnach im Gegenzug Ferran Torres nach Dortmund wechseln, so die Idee in Barcelona.
+++ 28. September: Lockt City Pavlovic mit Top-Gehalt? +++
Premier-League-Schwergewicht Manchester City hat laut Medienberichten ein Auge auf Aleksandar Pavlovic vom FC Bayern geworfen. Womöglich ist am Ende auch das finanzielle Paket entscheidend, dass die Engländer schnüren könnten. Hier geht's zur Meldung.
+++ 28. September: BVB und FC Bayern mischen bei Mexiko-Juwel mit +++
In Rekordzeit ist der erst 16-jährige Gilberto Mora in Mexiko zum großen Gesprächsthema geworden. Nach seinem traumhaften Saisonstart mit Club Tijuana in der Liga MX strecken offenbar schon die ganz großen Klubs des Weltfußballs die Finger nach ihm aus.
Laut "TBR Football" sind darunter auch Borussia Dortmund und der FC Bayern. Neben allen Schwergewichten aus der Premier League schauen wohl zudem Real Madrid, der FC Barcelona, Atlético Madrid und Juventus Turin auf den variablen Offensivspieler.
Mora steht nach elf Pflichtspielen schon bei fünf Toren und einer Vorlage für Tijuana.
+++ 28. September: Spekulationen über Tedesco-Abfindung +++
Für den ehemaligen Schalke-Trainer Domenico Tedesco könnte das Engagement beim türkischen Spitzenklub Fenerbahce womöglich schon nach wenigen Tagen wieder zu Ende sein. Längst wird über die Höhe einer möglichen Abfindung spekuliert. Hier gibt es die Details.





























