Die Washington Commanders bangen vor ihrem Duell mit den Atlanta Falcons in Woche 4 der NFL-Saison um Wide Receiver Terry McLaurin. Dieser holt sich nun eine zweite Meinung für seine Oberschenkelverletzung ein.
Den Commanders droht der Ausfall von gleich absoluten Leistungsträger, wenn es am Sonntag zu den Atlanta Falcons geht (ab 18:45 Uhr live auf RTL+*). Neben Quarterback Jayden Daniels, der bereits den 41:24-Erfolg über die Las Vegas Raiders in Woche 3 verpasst hat, steht nun auch die Verfügbarkeit von McLaurin in den Sternen.
Für seine Verletzung am vorderen Oberschenkel (Quadrizeps) will er sich zunächst noch weitere Meinungen von externen Ärzten einholen, wie Adam Schefter von "ESPN" am Dienstag berichtete. Eine Tendenz ist derweil noch unklar.
Am Montag hatte Head Coach Dan Quinn erklärt, dass er erst am Mittwoch weitere Informationen zu seinen verletzten Spielern bereitstellen werde, wenn der offizielle Injury Report für Woche 4 herauskommen wird.

Commanders: Verletztenliste ist lang
McLaurin zog sich seine Verletzung gegen Ende des dritten Viertels gegen die Raiders zu. McLaurin versuchte einen potenziellen 57-Yard-Touchdown-Catch zu vollenden, wurde jedoch in letzter Sekunde von Cornerback Kyu Blu Kelly zu Boden gebracht. Dabei landete er unsanft auf der rechten Seite. Zu allem Überfluss wurde der TD auch noch nach Videobeweis zurückgenommen.
McLaurin kehrte anschließend nicht aufs Feld zurück und war nur noch an der Seitenlinie zu sehen. Joggen konnte er jedoch noch, wie er beim Jubel über Luke McCaffreys ersten Touchdown-Catch in der NFL demonstrierte.
Die Verletztenliste der Commanders ist bereits jetzt beträchtlich: Neben den fraglichen Daniels und McLaurin verpassten zuletzt Tight End John Bates (Leiste) und Wide Receiver Noah Brown (Leiste) das Raiders-Spiel. Zudem hatte sich Running Back Austin Ekeler bereits in Woche 2 die Achillessehne gerissen und fällt den Rest der Saison aus. Derweil steht Guard Sam Cosmi nach seinem Kreuzbandriss aus dem Januar auf der PUP List, während die Verteidiger Edge Rusher Deatrich Wise, Cornerback Jonathan Jones sowie Safety Will Harris allesamt schon auf IR stehen und in dieser Saison nicht mehr spielen werden.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.



































