Das Transferfenster in den Top-Ligen ist geschlossen. Bei FC Bayern, BVB und Co. richtet sich der Blick allerdings schon wieder auf die zukünftige Kaderplanung. Welche heißen Gerüchte kursieren sonst noch in der Bundesliga sowie im Ausland? Was sind die wichtigsten News? sport.de hält euch an dieser Stelle im Transfer-Ticker auf dem Laufenden.
- FC Bayern mischt bei Frankreich-Juwel mit
- Bedient sich der BVB in der Bundesliga?
- Mega-Angebot für ManCity-Star?
- Verlängerung? Bayern-Star reagiert
+++ 16. September: FC Bayern mischt bei Frankreich-Juwel mit +++
Ayyoub Bouaddi vom OSC Lille gilt als eines der größten Mittelfeld-Talente Frankreichs. Die gesamte europäische Fußball-Elite soll den 17-Jährigen bereits auf dem Zettel haben.
Laut "TEAMtalk" ist darunter auch der FC Bayern. Die Münchner verfolgen die Situation des Achters demnach genauso wie RB Leipzig sehr interessiert. Aus England mischen ebenfalls schon die Schwergewichte mit. Es heißt, der FC Liverpool, Arsenal und Manchester United würden bei Bouaddi wohl keinesfalls klein beigeben.
+++ 15. September: FC Schalke 04 tütet Transfer-Coup ein +++
Das australische Top-Talent Dylan Leonard schließt sich wie erwartet dem FC Schalke 04 an. Hier geht's zur Meldung.
+++ 15. September: Galatasaray wollte Frankfurt-Star +++
Der türkische Spitzenklub Galatasaray hat seinen Kader im Sommer grunderneuert und dafür viel Geld in die Hand genommen. Offenbar versuchte es Gala auch bei Eintracht Frankfurt, blitzte allerdings ab. Mehr dazu hier.
+++ 15. September: Bedient sich der BVB in der Bundesliga? +++
Beim SC Freiburg startet Johan Manzambi derzeit durch. Laut dem Portal "absolutfussball.com" stand der 19 Jahre alte Mittelfeld-Allrounder bereits im Sommer bei Borussia Dortmund auf dem Zettel.
Auch bei Klubs aus der Premier League habe der Schweizer Nationalspieler Interesse geweckt. Namentlich wird der FC Chelsea genannt.
Manzambi spielt seit der U19 für den SC Freiburg. In der aktuellen Saison gehört er zum Stammpersonal.
+++ 15. September: Mega-Ablöse für BVB-Talent? +++
Ein Eigengewächs von Borussia Dortmund hat einem Medienbericht zufolge das Interesse aus der Premier League geweckt. Im Raum steht eine Mega-Ablöse. Hier geht's zur Meldung.
+++ 15. September: Winter-Wechsel? Sylla lässt aufhorchen +++
Nach seinem geplatzten Transfer im Sommer hat Moussa Sylla beim FC Schalke 04 mit Ladehemmungen zu kämpfen. Das Team nimmt den Stürmer in Schutz, ein Winter-Wechsel ist für ihn offenbar kein Thema. Mehr dazu hier.
+++ 15. September: Mega-Angebot für ManCity-Star? +++
Wie das spanische Portal "fichajes.net" berichtet, habe Al-Nassr aus Saudi-Arabien ein Angebot über rund 130 Millionen Euro für Phil Foden von Manchester City abgegeben. Der Klub um Cristiano Ronaldo will seine Offensive für die Zukunft offenbar noch prominenter aufstellen. ManCity setzt aber wohl weiterhin auf den 25 Jahre alten Nationalspieler Englands.
+++ 14. September: Bericht: Gnabry Zukunft beim FC Bayern "offener denn je" +++
Drei Bundesliga-Spiele, zwei Tore, zwei Vorlagen: Serge Gnabry schwimmt beim FC Bayern derzeit wieder auf einer Erfolgswelle. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass der Vertrag des 30-Jährigen am Ende der Saison ausläuft, ein Verbleib soll angeblich keinesfalls mehr sicher sein. Mehr erfahrt ihr hier.
+++ 14. September: Sattes Preisschild für Olise? +++
Michael Olise ist beim FC Bayern ein unverzichtbarer Stammspieler geworden. Die Münchner sollen dem 23-Jährigen deshalb ein sattes Preisschild verpasst haben. Mehr zu dem Gerücht gibt's hier.
+++ 14. September: Verlängerung? Bayern-Star reagiert +++
Serge Gnabry überzeugt beim FC Bayern in dieser Saison bislang. Der Vertrag des Offensivspielers endet im kommenden Sommer. Wird bald verlängert?
"Ist noch ein bisschen hin, wir schauen, dass wir so weitermachen, ich schaue, dass ich so weitermache, dass ich auch gute Argumente habe, falls es dazu kommt, darauf konzentriere ich mich und genieße gerade die Phase, in der ich bin, in der wir sind und alles andere kommt später. Es ist nicht ausgeschlossen", reagierte der 30-Jährige nach dem jüngsten 5:0-Sieg gegen den HSV bei "Sky".
+++ 14. September: England-Juwel zu Real Madrid? +++
Angelt sich Real Madrid in der Winterpause ein großes Talent aus England? Wie das spanische Portal "Defensa Central" berichtet, prüfe der spanische Erstligist eine Verpflichtung von Kobbie Mainoo.
Der 20-Jährige gehört bei Manchester United aktuell nicht zum Stammpersonal. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt immerhin schon auf zehn Länderspiele für England. Letztmals stand er aber im Herbst 2024 für die Three Lions auf dem Platz.