Sportlich läuft es und auch an der Sponsoren-Front kann der FC Schalke 04 gute Nachrichten verkünden: Die Zusammenarbeit mit einem wichtigen Partner wurde verlängert.
Wie die Königsblauen mitteilten, setzt 1-2-3-Plakat sein bereits seit 2013 bestehendes Engagement beim Revierklub um mindestens zwei weitere Jahre fort. Der Online-Vermarkter für Außenwerbung aus dem ostwestfälischen Bünde ist Schalker Top-Partner.
"Die Zusammenarbeit mit 1-2-3-Plakat besteht mittlerweile seit über einem Jahrzehnt. Wenn eine Partnerschaft über so viele Jahre Bestand hat, dann ist das kein Zufall, sondern Ausdruck gegenseitigen Vertrauens, gemeinsamer Werte und echter Identifikation. Wir freuen uns sehr, dass dieser Weg weitergeht", sagte Dominik Durben, Direktor Vertrieb & Marketing beim S04.
Christian Finkemeier, Geschäftsführer von 1-2-3-Plakat, erklärte: "Einen Traditionsverein wie Schalke 04 über so viele Jahre zu begleiten, erfüllt uns mit großem Stolz. Unsere Zusammenarbeit ist mit der Zeit zu einem stabilen Fundament gewachsen, getragen von gegenseitiger Wertschätzung und einem gemeinsamen Verständnis dafür, wie wir diese Partnerschaft gestalten wollen. Aus diesem Grund waren wir uns schnell einig, dass wir auch weiterhin an der Seite des S04 stehen, um dieser besonderen Kooperation ein weiteres Kapitel hinzuzufügen."

Mehrere Sponsoren-Deals beim FC Schalke 04
In den vergangenen Wochen hatte Schalke mehrere Verlängerungen und Neuabschlüsse im Bereich Sponsoring unter Dach und Fach gebracht.
Mehr dazu:
Als neuer Premium-Partner fungiert beispielsweise Lotto24.
"Die Kooperation mit Lotto24 ist ein weiterer wichtiger Schritt, um unser Partnernetzwerk nachhaltig zu erweitern. Diese Zusammenarbeit mit einem starken, bundesweit etablierten Unternehmen, das vielen Menschen ein Begriff ist, unterstreicht die Attraktivität des FC Schalke 04 als Partner", sagte Vorstandschef Matthias Tillmann in diesem Zusammenhang.