Manchester City will sich auf der Torhüter-Position noch verstärken. In Person von Gianluigi Donnarumma soll ein PSG-Star in den Fokus der Engländer rücken. Mit dem FC Bayern und FC Chelsea werden aber auch zwei weitere prominente Klubs ins Spiel gebracht.
Wie das spanische Portal "fichajes.net" berichtet, sei Manchester City an einer Verpflichtung von Gianluigi Donnarumma interessiert. Die Skyblues würden demnach sogar "konkrete Schritte" unternehmen, um den italienischen Schlussmann von Paris Saint-Germain loszueisen. Nähere Details werden allerdings nicht genannt.
Der langjährige Platzhirsch Ederson soll beim Team von Coach Pep Guardiola Gerüchten zufolge vor dem Abschied stehen. Galatasaray wirbt angeblich um den Brasilianer.
Donnarumma besitzt bei PSG nur noch ein Arbeitspapier bis zum kommenden Sommer. Der 26-Jährige hatte seine Zukunft in der Stadt der Liebe nach dem Champions-League-Triumph offen gelassen und somit die Spekulationen um seine Person befeuert.
FC Bayern ebenfalls an Donnarumma interessiert?
Laut "fichajes.net" sollen sich mit dem FC Bayern und FC Chelsea zwei weitere Schwergewichte des Weltfußballs mit Donnarumma befassen.

TV-Experte Dietmar Hamann hatte dem deutschen Rekordmeister erst kürzlich öffentlich zu einer Verpflichtung des PSG-Stars geraten.
"Ob Jonas Urbig derjenige ist, der nächstes Jahr das Tor übernimmt, daran habe ich meine Zweifel. Donnarumma ist nächstes Jahr ablösefrei, er ist erst 26, dann hättest du fünf, sechs Jahre Ruhe", argumentierte der 51-Jährige gegenüber "Sky".
Platzhirsch Manuel Neuer besitzt in München noch einen Vertrag bis zum kommenden Sommer. Der FC Bayern hat mit Urbig (21 Jahre) bereits einen potenziellen Nachfolger in den eigenen Reihen. Alexander Nübel (28 Jahre/ VfB Stuttgart) und Daniel Peretz (25 Jahre/ Hamburger SV) sind aktuell innerhalb der Fußball-Bundesliga verliehen.
































