Dortmund - Hannover

Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Transfergerüchte
Foto: Getty Images
Schalke 04: Danny Welbeck (Manchester United)

In der Offensive ist Schalke 04 weiterhin auf der Suche nach einer Verstärkung. Wie der englische 'Mirror' berichtet, gab es Gespräche zwischen den 'Königsblauen' und Danny Welbeck. Der 23-Jährige fühlt sich bei Manchester United nicht mehr wohl und möchte den Verein gerne verlassen. 'United' will den Stürmer allerdings nur für ein Jahr verleihen. Auch der FC Arsenal und Tottenham Hotspur sind an Welbeck interessiert, dessen Marktwert bei rund 17 Millionen Euro liegt.

Ihre Meinung zum Wechselgerücht?

Transfer wahrscheinlich
Transfer unwahrscheinlich

VIDEO DES TAGES

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zum FußballVideos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rücken geht Neureuther auf die Nerven
Rücken geht Neureuther auf die Nerven›
"Man muss Geduld haben"
Klopp: "Leicht war es nicht!"
Video Klopp:
Schmidt: Sind verdienter Sieger
Video Schmidt: Sind verdienter Sieger
Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
Video Ringrichter kriegt eins auf die Mütze
Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
Video Wechselgerüchte stören BVB-Vorbereitung
Di Matteo: "Wir brauchen noch Zeit"
Video Di Matteo:

Fußball Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Welche Transfergerüchte die nationale Fußball-Welt bewegen, erfahren Sie in unserer Wechselbörse der 1. Fußball-Bundesliga der Herren. Wir sammeln alle Spieler- und Transfergerüchte und fragen Sie nach Ihrer ganz persönlichen Meinung zum jeweiligen Gerücht: Halten Sie das Wechselgerücht für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? Und welcher Spieler-Transfer scheint bereits sicher? In unserer Wechselbörse hier auf sport.de können Sie Ihre Vermutung äußern und mit den Meinungen anderer User abgleichen. Die Ergebnisse aller Transfergerüchte-Abstimmungen finden Sie zudem in der Übersicht. Welche Spieler aus anderen internationalen Ligen zukünftig in der deutschen Fußball-Bundesliga spielen werden, kann man im Vorfeld zwar nicht mit Sicherheit bestimmen, jedoch eine Tendenz ermitteln. Egal ob Borussia Dortmund, der FC Bayern München, der Hamburger SV oder andere Bundesliga-Clubs: Welcher Verein plant eine mögliche Neubesetzung seines Mannschafts-Kaders? Und welche Position scheint hier am wahrscheinlichsten? Wir informieren über die News und Gerüchte des Fußball Transfer-Markts. So entgeht Ihnen kein potentieller Wechsel eines erfolgreichen Profi-Fußballers! Der Transfer-Markt des Fußballs sorgt immer wieder für Furore, da Spieler nicht selten aus ihren bestehenden Vereinsverträgen herausgekauft werden. Häufig werden dabei hohe Ablösesummen gezahlt. Zu den teuersten Fußball-Transfers zählen Christiano Ronaldos Wechsel von Manchester United zu Real Madrid und der Transfer von Gareth Bale (Von Tottenham Hotspur ebenfalls zu Real Madrid). Lesen Sie mehr über die aktuellen Wechselgerüchte der Fußball-Bundesliga!