Konferenz Playoff-Rückspiele

Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Transfergerüchte
Foto: dpa
FC Arsenal: Edinson Cavani (Paris St. Germain)

Der FC Arsenal muss rund sechs Monate auf Stürmer Olivier Giroud verzichten. Die Diagnose auf einen Knöchelbruch beim Franzosen hat sich bestätigt. Laut 'L'Equipe' wollen die 'Gunners' mit Edinson Cavani einen hochkarätigen Ersatz verpflichten. Allerdings liegt die Ablösesumme für den Stürmer von Paris St. Germain bei rund 60 Millionen Euro. Der 27-Jährige besitzt bei PSG noch einen Vertrag bis 2018.

Ihre Meinung zum Wechselgerücht?

Transfer wahrscheinlich
Transfer unwahrscheinlich

VIDEO DES TAGES

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zum FußballVideos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Angeschlagener Hummels hat wieder richtig Lust
Angeschlagener Hummels hat wieder richtig Lust›
Die Geschichte einer Ex-Freundschaft
Video Die Geschichte einer Ex-Freundschaft
Schneller als Bellarabi!
Video Schneller als Bellarabi!
Ebel lobt Nico als "hemmungslosen Egoisten"
Video Ebel lobt Nico als
So werden Ecken in Weißrussland verwandelt
Video So werden Ecken in Weißrussland verwandelt
Rosberg setzt auf Diplomatie
Video Rosberg setzt auf Diplomatie
Bei den Bayern ist noch Sand im Getriebe
Video Bei den Bayern ist noch Sand im Getriebe

Fußball Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Welche Transfergerüchte die nationale Fußball-Welt bewegen, erfahren Sie in unserer Wechselbörse der 1. Fußball-Bundesliga der Herren. Wir sammeln alle Spieler- und Transfergerüchte und fragen Sie nach Ihrer ganz persönlichen Meinung zum jeweiligen Gerücht: Halten Sie das Wechselgerücht für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? Und welcher Spieler-Transfer scheint bereits sicher? In unserer Wechselbörse hier auf sport.de können Sie Ihre Vermutung äußern und mit den Meinungen anderer User abgleichen. Die Ergebnisse aller Transfergerüchte-Abstimmungen finden Sie zudem in der Übersicht. Welche Spieler aus anderen internationalen Ligen zukünftig in der deutschen Fußball-Bundesliga spielen werden, kann man im Vorfeld zwar nicht mit Sicherheit bestimmen, jedoch eine Tendenz ermitteln. Egal ob Borussia Dortmund, der FC Bayern München, der Hamburger SV oder andere Bundesliga-Clubs: Welcher Verein plant eine mögliche Neubesetzung seines Mannschafts-Kaders? Und welche Position scheint hier am wahrscheinlichsten? Wir informieren über die News und Gerüchte des Fußball Transfer-Markts. So entgeht Ihnen kein potentieller Wechsel eines erfolgreichen Profi-Fußballers! Der Transfer-Markt des Fußballs sorgt immer wieder für Furore, da Spieler nicht selten aus ihren bestehenden Vereinsverträgen herausgekauft werden. Häufig werden dabei hohe Ablösesummen gezahlt. Zu den teuersten Fußball-Transfers zählen Christiano Ronaldos Wechsel von Manchester United zu Real Madrid und der Transfer von Gareth Bale (Von Tottenham Hotspur ebenfalls zu Real Madrid). Lesen Sie mehr über die aktuellen Wechselgerüchte der Fußball-Bundesliga!