JETZT LIVE

Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Transfergerüchte
Foto: dpa
Hamburger SV: Fallou Diagne (SC Freiburg)

Da sage noch einer, der Hamburger SV hätte finanzielle Probleme. Täglich kursieren Gerüchte um Hamburger Neuverpflichtungen. Laut eines Berichts des 'Hamburger Abendblatt' soll der HSV ein Auge auf Freiburgs Fallou Diagne geworfen haben. Nach einer starken Saison 2012/13 ließ der Innenverteidiger in der vergangenen Spielzeit deutlich nach und fiel eher durch Platzverweise auf. Zudem soll das Verhältnis zwischen dem 24-Jährigen und Coach Christian Streich nicht besonders gut sein. Diagnes Vertrag beim Sport-Club läuft bis 2016. Sein Marktwert wird auf 3 Millionen Euro geschätzt.

Ihre Meinung zum Wechselgerücht?

Transfer wahrscheinlich
Transfer unwahrscheinlich

VIDEO DES TAGES

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zum FußballVideos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Gelingt Schalke endlich der große Coup?
Gelingt Schalke endlich der große Coup?›
Jo jo jo! Wer macht das Rennen in Budapest?
Video Jo jo jo! Wer macht das Rennen in Budapest?
Knuddel-General mit Streicheleinheiten für Rooney
Video Knuddel-General mit Streicheleinheiten für Rooney
Wilde Verfolgsungsjagd beim Wingsuit Race
Video Wilde Verfolgsungsjagd beim Wingsuit Race
Löw will es Helmut Schön nachmachen
Video Löw will es Helmut Schön nachmachen
Löw will das Double
Video Löw will das Double
James wird für 80 Mio. Teamkollege von Kroos
Video James wird für 80 Mio. Teamkollege von Kroos

Fußball Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Welche Transfergerüchte die nationale Fußball-Welt bewegen, erfahren Sie in unserer Wechselbörse der 1. Fußball-Bundesliga der Herren. Wir sammeln alle Spieler- und Transfergerüchte und fragen Sie nach Ihrer ganz persönlichen Meinung zum jeweiligen Gerücht: Halten Sie das Wechselgerücht für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? Und welcher Spieler-Transfer scheint bereits sicher? In unserer Wechselbörse hier auf sport.de können Sie Ihre Vermutung äußern und mit den Meinungen anderer User abgleichen. Die Ergebnisse aller Transfergerüchte-Abstimmungen finden Sie zudem in der Übersicht. Welche Spieler aus anderen internationalen Ligen zukünftig in der deutschen Fußball-Bundesliga spielen werden, kann man im Vorfeld zwar nicht mit Sicherheit bestimmen, jedoch eine Tendenz ermitteln. Egal ob Borussia Dortmund, der FC Bayern München, der Hamburger SV oder andere Bundesliga-Clubs: Welcher Verein plant eine mögliche Neubesetzung seines Mannschafts-Kaders? Und welche Position scheint hier am wahrscheinlichsten? Wir informieren über die News und Gerüchte des Fußball Transfer-Markts. So entgeht Ihnen kein potentieller Wechsel eines erfolgreichen Profi-Fußballers! Der Transfer-Markt des Fußballs sorgt immer wieder für Furore, da Spieler nicht selten aus ihren bestehenden Vereinsverträgen herausgekauft werden. Häufig werden dabei hohe Ablösesummen gezahlt. Zu den teuersten Fußball-Transfers zählen Christiano Ronaldos Wechsel von Manchester United zu Real Madrid und der Transfer von Gareth Bale (Von Tottenham Hotspur ebenfalls zu Real Madrid). Lesen Sie mehr über die aktuellen Wechselgerüchte der Fußball-Bundesliga!