Nürnberg - Heidenheim

Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Transfergerüchte
Foto: imago/GlobalImagens
FC Liverpool: Ruben Neves (FC Porto)

Laut 'Daily Express' buhlen die 'Reds' um den portugiesischen U21-Nationalspieler, der in seiner Heimat mit Barca-Star Sergio Busquets verglichen wird. Dementsprechend fürstlich will sich Porto auch entlohnen lassen, sollte man sein 17-jähriges Mittelfeld-Talent ziehen lassen. Angeblich besteht eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro. Liverpool bietet dem Bericht zufolge 39 Millionen - da liegen die Parteien also nicht mehr wirklich weit auseinander.

Ihre Meinung zum Wechselgerücht?

Transfer wahrscheinlich
Transfer unwahrscheinlich

VIDEO DES TAGES

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zum FußballVideos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Skurriler Fight mit überraschendem Ende
Skurriler Fight mit überraschendem Ende›
Fan-Video: Der Vettel-Finger ist wieder da
Video Fan-Video: Der Vettel-Finger ist wieder da
England: Geile Hütte in geilem Stadion
Video England: Geile Hütte in geilem Stadion
Stevens humorvoll und gereizt
Video Stevens humorvoll und gereizt
Werder-Coach sauer auf sein Team
Video Werder-Coach sauer auf sein Team
Asiatische Hand Gottes wird bestraft
Video Asiatische Hand Gottes wird bestraft
Ein Tor zum mit der Zunge schnalzen
Video Ein Tor zum mit der Zunge schnalzen

Fußball Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Welche Transfergerüchte die nationale Fußball-Welt bewegen, erfahren Sie in unserer Wechselbörse der 1. Fußball-Bundesliga der Herren. Wir sammeln alle Spieler- und Transfergerüchte und fragen Sie nach Ihrer ganz persönlichen Meinung zum jeweiligen Gerücht: Halten Sie das Wechselgerücht für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? Und welcher Spieler-Transfer scheint bereits sicher? In unserer Wechselbörse hier auf sport.de können Sie Ihre Vermutung äußern und mit den Meinungen anderer User abgleichen. Die Ergebnisse aller Transfergerüchte-Abstimmungen finden Sie zudem in der Übersicht. Welche Spieler aus anderen internationalen Ligen zukünftig in der deutschen Fußball-Bundesliga spielen werden, kann man im Vorfeld zwar nicht mit Sicherheit bestimmen, jedoch eine Tendenz ermitteln. Egal ob Borussia Dortmund, der FC Bayern München, der Hamburger SV oder andere Bundesliga-Clubs: Welcher Verein plant eine mögliche Neubesetzung seines Mannschafts-Kaders? Und welche Position scheint hier am wahrscheinlichsten? Wir informieren über die News und Gerüchte des Fußball Transfer-Markts. So entgeht Ihnen kein potentieller Wechsel eines erfolgreichen Profi-Fußballers! Der Transfer-Markt des Fußballs sorgt immer wieder für Furore, da Spieler nicht selten aus ihren bestehenden Vereinsverträgen herausgekauft werden. Häufig werden dabei hohe Ablösesummen gezahlt. Zu den teuersten Fußball-Transfers zählen Christiano Ronaldos Wechsel von Manchester United zu Real Madrid und der Transfer von Gareth Bale (Von Tottenham Hotspur ebenfalls zu Real Madrid). Lesen Sie mehr über die aktuellen Wechselgerüchte der Fußball-Bundesliga!