Deutschland - Ägypten

Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Transfergerüchte
Foto: imago/Ulmer
FC Arsenal: Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund)

Damit Sportsfreund Großkreutz nicht in Vergessenheit gerät, hat ein englisches Online-Portal offenbar eine kleine Räuberpistole gestrickt. Jedenfalls will footballpress.net in Erfahrung gebracht haben, dass die 'Gunners' ihre Fühler nach dem BVB-Urgestein ausgestreckt haben. Warum Arsenal gerade jetzt auf Großkreutz aufmerksam geworden sein soll, wo der Rechtsfuß doch eine erschreckend schwache Hinrunde gespielt hat und zuletzt nur durch Undiszipliniertheiten aufgefallen war, darf hinterfragt werden. Der Vertrag von Großkreutz in Dortmund läuft im Sommer 2016 aus.

Ihre Meinung zum Wechselgerücht?

Transfer wahrscheinlich
Transfer unwahrscheinlich

VIDEO DES TAGES

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zum FußballVideos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Handballer wollen aggressive Ägypter knacken
Handballer wollen aggressive Ägypter knacken›
Crashed Ice: Achterbahnfahrt auf Eis im Weltcup
Video Crashed Ice: Achterbahnfahrt auf Eis im Weltcup
Neureuthers wilder Ritt aufs Streif-Podest
Video Neureuthers wilder Ritt aufs Streif-Podest
Schempp schafft den Hattrick
Video Schempp schafft den Hattrick
Freestyle-Spektakel mit Kamera am Kopf
Video Freestyle-Spektakel mit Kamera am Kopf
Super-Talent Ödegaard lebt jetzt seinen "Traum"
Video Super-Talent Ödegaard lebt jetzt seinen
Schempp setzt Höhenflug in Antholz fort
Video Schempp setzt Höhenflug in Antholz fort

Fußball Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Welche Transfergerüchte die nationale Fußball-Welt bewegen, erfahren Sie in unserer Wechselbörse der 1. Fußball-Bundesliga der Herren. Wir sammeln alle Spieler- und Transfergerüchte und fragen Sie nach Ihrer ganz persönlichen Meinung zum jeweiligen Gerücht: Halten Sie das Wechselgerücht für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? Und welcher Spieler-Transfer scheint bereits sicher? In unserer Wechselbörse hier auf sport.de können Sie Ihre Vermutung äußern und mit den Meinungen anderer User abgleichen. Die Ergebnisse aller Transfergerüchte-Abstimmungen finden Sie zudem in der Übersicht. Welche Spieler aus anderen internationalen Ligen zukünftig in der deutschen Fußball-Bundesliga spielen werden, kann man im Vorfeld zwar nicht mit Sicherheit bestimmen, jedoch eine Tendenz ermitteln. Egal ob Borussia Dortmund, der FC Bayern München, der Hamburger SV oder andere Bundesliga-Clubs: Welcher Verein plant eine mögliche Neubesetzung seines Mannschafts-Kaders? Und welche Position scheint hier am wahrscheinlichsten? Wir informieren über die News und Gerüchte des Fußball Transfer-Markts. So entgeht Ihnen kein potentieller Wechsel eines erfolgreichen Profi-Fußballers! Der Transfer-Markt des Fußballs sorgt immer wieder für Furore, da Spieler nicht selten aus ihren bestehenden Vereinsverträgen herausgekauft werden. Häufig werden dabei hohe Ablösesummen gezahlt. Zu den teuersten Fußball-Transfers zählen Christiano Ronaldos Wechsel von Manchester United zu Real Madrid und der Transfer von Gareth Bale (Von Tottenham Hotspur ebenfalls zu Real Madrid). Lesen Sie mehr über die aktuellen Wechselgerüchte der Fußball-Bundesliga!