Holstein Kiel - 1860 München

Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Transfergerüchte
Foto: imago/Moritz Müller
FC Bayern: Granit Xhaka (Borussia Mönchengladbach)

Laut 'Blick' denkt der FC Bayern München ernsthaft über eine Verpflichtung des 22-jährigen Schweizers nach. Durch seine überragende Saison bei Borussia Mönchengladbach hat er sich als Alternative für das überalterte Bayern-Mittelfeld angeboten. Auch Atletico Madrid soll interessiert sein - und 25 Millionen Euro für den 'Fohlen'-Star bieten.

Ihre Meinung zum Wechselgerücht?

Transfer wahrscheinlich
Transfer unwahrscheinlich

VIDEO DES TAGES

Videos zur Formel 1Videos zum FußballVideos zum BoxenKuriose Sport-ClipsAlle Sport-Videos in der Übersicht
Kehrt Porsche auf den Motorsport-Olymp zurück?
Kehrt Porsche auf den Motorsport-Olymp zurück?›
Calmund: WM-Boykott ist Blödsinn
Video Calmund: WM-Boykott ist Blödsinn
Pokalfinale: Klopps letzte Krönung beim letzten Auftritt?
Video Pokalfinale: Klopps letzte Krönung beim letzten Auftritt?
FIFA: Fröhliches Fest der Scheinheiligkeit
Video FIFA: Fröhliches Fest der Scheinheiligkeit
Liverpools total verrückte Abschluss-Sause
Video Liverpools total verrückte Abschluss-Sause
KSC will den letzten Dino ausrotten
Video KSC will den letzten Dino ausrotten
UEFA droht FIFA mit Konsequenzen
Video UEFA droht FIFA mit Konsequenzen

Fußball Wechselbörse: Spieler- und Transfergerüchte

Welche Transfergerüchte die nationale Fußball-Welt bewegen, erfahren Sie in unserer Wechselbörse der 1. Fußball-Bundesliga der Herren. Wir sammeln alle Spieler- und Transfergerüchte und fragen Sie nach Ihrer ganz persönlichen Meinung zum jeweiligen Gerücht: Halten Sie das Wechselgerücht für wahrscheinlich oder unwahrscheinlich? Und welcher Spieler-Transfer scheint bereits sicher? In unserer Wechselbörse hier auf sport.de können Sie Ihre Vermutung äußern und mit den Meinungen anderer User abgleichen. Die Ergebnisse aller Transfergerüchte-Abstimmungen finden Sie zudem in der Übersicht. Welche Spieler aus anderen internationalen Ligen zukünftig in der deutschen Fußball-Bundesliga spielen werden, kann man im Vorfeld zwar nicht mit Sicherheit bestimmen, jedoch eine Tendenz ermitteln. Egal ob Borussia Dortmund, der FC Bayern München, der Hamburger SV oder andere Bundesliga-Clubs: Welcher Verein plant eine mögliche Neubesetzung seines Mannschafts-Kaders? Und welche Position scheint hier am wahrscheinlichsten? Wir informieren über die News und Gerüchte des Fußball Transfer-Markts. So entgeht Ihnen kein potentieller Wechsel eines erfolgreichen Profi-Fußballers! Der Transfer-Markt des Fußballs sorgt immer wieder für Furore, da Spieler nicht selten aus ihren bestehenden Vereinsverträgen herausgekauft werden. Häufig werden dabei hohe Ablösesummen gezahlt. Zu den teuersten Fußball-Transfers zählen Christiano Ronaldos Wechsel von Manchester United zu Real Madrid und der Transfer von Gareth Bale (Von Tottenham Hotspur ebenfalls zu Real Madrid). Lesen Sie mehr über die aktuellen Wechselgerüchte der Fußball-Bundesliga!