Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - St. Pauli
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Premier League
West Brom. Albion - Man United
Dienstag | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
ZSKA Moskau - Manchester City
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
7 Spiele in der Konferenz
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
AS Rom - FC Bayern
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Schalke 04 - Sporting Lissabon
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
FC Bayern MünchenBorussia DortmundFC Schalke 04Bayer LeverkusenVfL WolfsburgBorussia MönchengladbachFSV Mainz 05FC AugsburgTSG 1899 HoffenheimHannover 96Hertha BSC BerlinSV Werder BremenEintracht FrankfurtSC FreiburgVfB StuttgartHamburger SV1. FC KölnSC Paderborn

1. BUNDESLIGA - NEWS, ERGEBNISSE & LIVE-TICKER

Als Frankfurts Marco Russ fluchend und enttäuscht in der Kabine verschwand, feierten die Zuschauer ihre Helden überschwänglich. Der dritte Saisonsieg des überraschend starken Aufsteigers aus Paderborn setzte große Emotionen frei.
Thiago-OP in Barcelona - Rummenigge beschwichtigt
Der spanische Fußball-Nationalspieler Thiago vom FC Bayern München wird in Barcelona am erneut verletzten rechten Knie operiert. Das gab Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor der Abreise zum Champions-League-Spiel des deutschen Meisters beim AS Rom bekannt.
Kein freier Tag für Werder-Profis vor Köln-Spiel
Fußball-Trainer Robin Dutt verzichtet beim Bundesliga-Letzten Werder Bremen in dieser Woche auf einen freien Tag. Er arbeitete am Montag mit der Mannschaft im Kraftraum und setzte für den Dienstag eine Platzeinheit an.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Sammle Rohstoffe und betreibe Handel Sammle Rohstoffe und betreibe Handel Erschaffe ein Imperium nach deinen Vorstellungen und erobere neue Ländereien.
Reus bleibt Thema beim FC Bayern
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat die Spekulationen um Marco Reus neu befeuert.
Warum der Schaum den Schiris missfällt
Von den Zuschauern bejubelt, bei den Schiedsrichtern umstritten: Am 8. Spieltag feiert das Freistoßspray sein Debüt in der Bundesliga. Die Referees sind skeptisch, weil der Schaum ihnen Spielraum nimmt.
Müller: "Spiel auf Messers Schneide"
Der FC Bayern fährt mit einer gehörigen Portion Respekt zum Champions-League-Spiel nach Rom. Thomas Müller erwartet am kommenden Dienstag eine ganz enge Kiste.
Zinnbauer: Haben nicht verloren!
HSV-Coach Joe Zinnbauer sah nach dem Remis gegen Hoffenheim keinen Grund zur Traurigkeit, BVB-Trainer Jürgen Klopp war nach der Pleite in Köln bedient und Bayer-Coach Roger Schmidt findet die Bundesliga schlicht brutal: Die Stimmen zum Spieltag.
Bode wird noch in diesem Monat Aufsichtsratschef von Werder
Der ehemalige Nationalspieler Marco Bode hat angekündigt, schon in den nächsten Tagen Nachfolger von Willi Lemke als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligisten Werder Bremen zu werden. Noch in diesem Monat werde er sein neues Amt antreten, sagte der 45-jährige Bode im TV-Sender Sky.

1. Bundesliga: Immer am Ball mit frischen Fußball News, aktuellen Ergebnissen & dem Live Ticker zum Fußball heute

Die wichtigsten News und umfassende Informationen zum aktuellen Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga stellen wir Ihnen hier auf sport.de zur Verfügung. Welcher Bundesliga-Verein steckt derzeit in einer andauernden Krise? Und wird in naher Zukunft ein Trainerwechsel erfolgen? Neben den Bundesliga-Resultaten, Spieltag-Statistiken und der aktuellen BL-Tabelle liefern wir Ihnen viele weitere Detailinformationen über die höchste Spielklasse des deutschen Profi-Fußballs. Die Bundesliga blickt auf eine jahrzehntelange Tradition zurück: Bereits in der Saison 1963/1964 wurde diese erstmals vom DFB, dem Deutschen Fußball-Bund, ausgetragen und zählt seither zu den beliebtesten, nationalen Sport-Wettbewerben überhaupt. Welche Neuigkeiten bewegen derzeit die Fußball-Welt? Informieren Sie sich mit umfassenden Berichten über die Bundesliga-News von heute. Welche Mannschaften konnten bereits einen beträchtlichen Punkte-Abstand aufbauen und welche Teams kämpfen in der unteren Tabellenhälfte um den Klassenerhalt in der Liga? So schätzen Trainer, Bundesliga-Experten und Spieler die derzeitige Situation ein. Bundesliga-Mannschaften, die die vordersten Ränge der Tabelle verteidigen, können sich für zwei der wichtigsten europäischen Pokal-Wettbewerbe qualifizieren: Die UEFA Champions League und die Europa League. Zudem tritt der deutsche Meister im DFL-Supercup Finale gegen den DFB-Pokalsieger an. Verpassen Sie keinen Zwischenstand, kein Ergebnis und seien Sie optimal über den aktuellen Bundesliga-Spieltag informiert!