Anzeige
Wendy Holdener
Wendy Holdener
geboren12.05.1993
in: Unteriberg Schweiz Schweiz
Nationalität
SchweizSchweiz
Größe167 cm
Gewicht60 kg
Ausrüster
Head
  • Die Sonne im Rücken

    Die Sonne im Rücken

    Pünktlich zum Auftakt des Weltcup-Winters 2013 schien über dem Ötztal die strahlende Wintersonne. Umso entspannter ging Wendy Holdener ins Training und fuhr anschließend auf Rang 17 im Söldener Riesenslalom. (26.10.2012)
  • Trainingsrampe

    Trainingsrampe

    Wendy Holdener stürzte sich hier wagemutig in die Abfahrtspiste von Are: Trotzdem langte es für die blutjunge Schweizerin nur zu den Plätzen 30 und 31 in den beiden Abfahrts-Wettbewerben. (24.02.2012)
  • Fanclub

    Fanclub

    Beim Riesentorlauf von Sölden war der persönliche Fanklub von Wendy Holdener kollektiv mit schicken T-Shirts bestückt und neben der Piste mindestens so engagiert wie die Athletin darauf. (23.10.2010)
  • Alpenpanorama

    Alpenpanorama

    Der Riesenslalom von Sölden findet stets vor einem gewaltigen Gletschermassiv statt: Wendy Holdener peste die Piste sicher nicht zum letzten Mal hinunter angesichts dieses wundervollen Panoramas. (23.10.2010)
Anzeige