Anzeige
  • Königlicher Smalltalk

    Königlicher Smalltalk

    Nach ihrem Sieg im 10km-Freistil von Voss hielt die Gewinnerin der Landesmeisterschaft, Astrid Jacobsen (l.), ein königliches Schwätzchen mit Harald V. von Norwegen (r.). (26.01.2012)
  • Jubelpose

    Jubelpose

    Im Training zur Tour-de-Ski-Etappe von Oberhof übte Astrid Jacobsen schon einmal eine euphorische Jubelpose. Am Ende langte es jedoch nicht, Jacobsen landete abgeschlagen im Mittelfeld. (28.12.2011)
  • Unterschiedliche Jubelposen zeigten...

    Unterschiedliche Jubelposen zeigten...

    ...die drei besten Sprint-Teams bei der Ski-WM 2011: Kalla und Ingemarsdotter (SWE, v.) fielen sich in die Arme, Saarinen und Lähteenmäki (FIN, l.) herzten sich stehend und Falla und Jacobsen (NOR, h.) konnten kaum stehen vor Erschöpfung. (02.03.2011)
  • Doppelpack

    Doppelpack

    Astrid Jacobsen (l.) und Maiken Falla-Kaspersen (r.) gewannen bei der nordischen Ski-WM 2011 im Teamsprint der Damen Bronze und waren nur Bruchteile langsamer als die "Doppelpacks" von Schweden und Finnland. (02.03.2011)
  • Hoch die Arme!

    Hoch die Arme!

    Astrid Jacobsen sicherte sich 2008 die norwegische Meisterschaft im Langlauf und fuhr triumphierend mit ausgestreckten Armen durchs Ziel. (01.02.2008)

Astrid Uhrenholdt Jacobsen
Astrid Uhrenholdt Jacobsen
Norwegen
Norwegen
* 22.01.1987
Größe
175 cm
Gewicht
68 kg
Anzeige
Anzeige