Anzeige
Astrid Jacobsen
Astrid Jacobsen
Astrid Uhrenholdt Jacobsen
geboren22.01.1987
in: Trondheim Norwegen Norwegen
Nationalität
NorwegenNorwegen
Größe175 cm
Gewicht68 kg
  • Königlicher Smalltalk

    Königlicher Smalltalk

    Nach ihrem Sieg im 10km-Freistil von Voss hielt die Gewinnerin der Landesmeisterschaft, Astrid Jacobsen (l.), ein königliches Schwätzchen mit Harald V. von Norwegen (r.). (26.01.2012)
  • Jubelpose

    Jubelpose

    Im Training zur Tour-de-Ski-Etappe von Oberhof übte Astrid Jacobsen schon einmal eine euphorische Jubelpose. Am Ende langte es jedoch nicht, Jacobsen landete abgeschlagen im Mittelfeld. (28.12.2011)
  • Unterschiedliche Jubelposen zeigten...

    Unterschiedliche Jubelposen zeigten...

    ...die drei besten Sprint-Teams bei der Ski-WM 2011: Kalla und Ingemarsdotter (SWE, v.) fielen sich in die Arme, Saarinen und Lähteenmäki (FIN, l.) herzten sich stehend und Falla und Jacobsen (NOR, h.) konnten kaum stehen vor Erschöpfung. (02.03.2011)
  • Doppelpack

    Doppelpack

    Astrid Jacobsen (l.) und Maiken Falla-Kaspersen (r.) gewannen bei der nordischen Ski-WM 2011 im Teamsprint der Damen Bronze und waren nur Bruchteile langsamer als die "Doppelpacks" von Schweden und Finnland. (02.03.2011)
  • Hoch die Arme!

    Hoch die Arme!

    Astrid Jacobsen sicherte sich 2008 die norwegische Meisterschaft im Langlauf und fuhr triumphierend mit ausgestreckten Armen durchs Ziel. (01.02.2008)
Anzeige