Anzeige

Liveticker

1
OrtRiocentro, Rio de Janeiro
03:48
Wir haben eine neue Olympiasiegerin
Nach Silber in London hat es Ding Ning nun geschafft und gewinnt den entscheidenen Satz mit 11:7 und damit Gold bei den Olympischen Spielen. Sie kann es kaum fassen, geht auf die Knie, schlägt die Hände vors Gesicht und ist überwältigt. Li Xiaoxia dagegen ist sauer und würdigt die Siegerin beim Handshake keines Blickes. Da kann man mehr Größe zeigen in der Niederlage, vor allem, wenn man schon mal Olympischen Spielen gegen genau diese Gegnerin triumhiert hat.
03:36
Der letzte Satz entscheidet
Ding Ning hat im richtigen Moment noch mal angezogen. Sie gewinnt den sechsten Satz mit 11:7 und hat Li Xiaoxia im gut im Griff gehabt.
03:25
Die Titelverteidigerin zieht davon
Li Xiaoxia macht es nach klarer Führung und mehreren Satzbällen noch mal spannend und lässt Ding Ning herankommen. Aber die Weltranglisten-5. gewinnt den fünften Satz dann doch mit 11:8.
03:17
Wieder ist es knapp
Die beiden Chinesinnen schenken sich nichts. Den vierten Satz gewinnt Li Xiaoxia mi 11:9 gegen Ding Ning.
03:12
Spannender Durchgang
Im dritten Satz steht Ding Ning mit dem Rücken zur Wand. Aber die Weltranglisten-2. wehrt einige Satzbälle ab und gewinnt den Durchgang schließlich mit 14:12 gegen Li Xiaoxia.
02:49
Spiel hat sich gedreht
Li Xiaoxia ist jetzt viel besser im Match und dominiert den zweiten Satz gegen Ding Ning. Das 11:5 ist ein deutliches Ergebnis.
02:43
Es geht um den Olympiasieg
Nun steht das Match um Gold im Tischtennis an. Und das Finale ist das gleiche wie 2012 in London, als Li Xiaoxia gegen Ding Ning gewann. Nun stehen die Vorzeichen etwas andersherum, Ding Ning ist leicht favorisiert und gewinnt den ersten Satz mit 11:9 gegen Li Xiaoxia.
Olympische Spiele, Einzel (F) Frauen Olympische Spiele, Einzel (F) Frauen
Anzeige
Anzeige