Heute Live
Kirsten Flipkens
Kirsten Flipkens
Geburtstag: 10.01.1986
Geburtsort: Geel Belgien Belgien
Nationalität:
BelgienBelgien
Größe: 165 cm
Gewicht: 55 kg
  • Abwechslung im SeaLife...

    Abwechslung im SeaLife...

    ...suchen hier die beiden Freundinnen Laura Robson (l.) und Kirsten Flipkens. Die beiden Tennisprofis nutzen den Aufenthalt in Birmhingham während des AEGON Classics 2013 zu einem Besuch im SeaLife.
  • Belgisches Duo

    Belgisches Duo

    Sie bilden das stärkste belgische Damen-Doppel. Kirsten Flipkens (l.) und Kim Clijsters, die hier allerdings als Verlierer vom Platz gehen. Bei den US Open 2012 unterlagen die beiden Belgierinnen den Chinesen Zhang und Chuang
  • Zwei Flipper unter sich

    Zwei Flipper unter sich

    Der Name war Programm, als die Belgierin Kirsten Flipkens in ihrer freien Zeit während der Sony Ericson Open 2010 mit einem Delphin ins Wasser stieg. Flipkens bekam nämlich von ihren Freunden den Spitznamen "Flipper" verpasst. Klar, dass dann beim Besuch des Miami Seaquariums ein Treffen Pflicht war.
  • Der erste Triumph...

    Der erste Triumph...

    ...war es für Kirsten Flipkens, als sie 2003 das Junioren-Turnier in Wimbledon gewann. Das Jahr 2003 lief ohnehin grandios für die damals 17-jährige Belgierin. Dem Sieg in Wilmbledon ließ Flipkens noch den US-Open-Titel folgen und beendete das Jahr als ITF Junior World Champion.