Quarterback Aaron Rodgers wird zum Start des neuen Liga-Jahres in der NFL Free Agent. Sein nächstes Team ist noch unklar, doch ein Star-Spieler hätte ihn gern in seinen Reihen.
Die Zukunft von Aaron Rodgers ist ungewiss, klar scheint jedoch, dass er seine Karriere in der NFL noch mindestens ein Jahr fortsetzen will. Bei den New York Jets geht sein Weg bekanntermaßen zu Ende - er wird als Post-June-1-Cut offiziell am 12. März nach 21 Uhr MEZ entlassen werden. Anschließend kann er mit allen Teams der Liga verhandeln - die Jets hätten aber sicher keine Einwände, wenn er dies davor schon täte.
Nun meldete sich ein großer Name der NFL zu Wort und äußerte den Wunsch, gerne mit Rodgers zu spielen. Die Rede ist von Edge Rusher Maxx Crosby von den Las Vegas Raiders.
Crosby sagte im "The Rush Podcast": "Ich glaube, trotz der ganzen Zweifel und der negativen Stimmung rundum Rodgers, wird er eine Top-Saison spielen, und ich hoffe, das passiert in unserer Stadt." Würde das passieren, wäre es laut Crosby "legendär".
Raiders hatten Interesse an Stafford
Die Raiders sind natürlich auf der Suche nach einem neuen Quarterback, nachdem die Vorsaison einmal mehr bewies, dass Übergangslösungen wie Aidan O'Connell, Gardner Minshew - beide noch unter Vertrag - oder auch Desmond Ridder (Free Agent) am Ende nicht genug sind, um in der hart umkämpften AFC West konkurrenzfähig zu sein.
Entsprechend hatten die Raiders bis zuletzt Interesse an Matthew Stafford, für den sie bereit waren, tief in die Tasche zu greifen, ehe er sich am Ende doch für einen Verbleib bei den Los Angeles Rams entschied. Weitere Quarterbacks, die mit den Raiders in Verbindung gebracht werden, sind nun Minnesotas Sam Darnold und Russell Wilson, der zuletzt bei den Pittsburgh Steelers aktiv war.
Letzterer hat bekanntlich eine lange erfolgreiche Vergangenheit mit dem neuen Head Coach Pete Carroll, die gemeinsam eine Ära bei den Seattle Seahawks geprägt und Super Bowl XLVIII gewonnen haben. Ob ein tatsächliches Interesse an Rodgers besteht, ist derweil unklar.




































