Die Las Vegas Raiders hielten gegen die Denver Broncos lange Zeit mit. Am Ende musste sich das Team aus Sin City geschlagen geben. Doch neben der Partie verlor man auch Quarterback Gardner Minshew, der für die restliche Saison ausfallen wird.
Das berichtet Adam Schefter von "ESPN" und bestätigt damit den Eindruck, den man schon während der Partie gewinnen konnte. Laut Schefter zog sich Gardner Minshew nämlich einen Schlüsselbeinbruch zu.
Minshew war bei einem Sack auf der Schulter gelandet und hatte sofort seinen Arm in eine Schutzhaltung gebracht. Unter großen Schmerzen wurde der Spielmacher von einem Coach in die Katakomben geführt, Desmond Ridder beendete die Partie für die Raiders.
Unmittelbar nach dem Spiel hatte Head Coach Antonio Pierce zwar noch keine Diagnose parat und erklärte nur es sähe "nicht gut" aus, doch Schefter nahm den Raiders nun die Diagnose bzw. dessen Verbreitung ab.

NFL: Raiders "gehen die Quarterbacks aus"
Für die Las Vegas Raiders geht es bereits am Freitag weiter, wenn man für das Black Friday Game nach Kansas City reist. Womöglich wird dort Desmond Ridder die Kohlen aus dem Feuer holen müssen, denn Aidan O'Connell steht nach seiner Daumenverletzung noch auf der Kippe.
"Wir werden jemanden brauchen, oder?", sagte Pierce nach dem Spiel. "Uns gehen jetzt auch die Quarterbacks aus, also werden wir sehen, was am Montag passiert. Aber offensichtlich sieht es so aus, als würde es bei O'Connell besser werden. Er hat diese Woche im Training ein wenig geworfen. Aber wir haben eine kurze Woche - spielen am Freitag, reisen am Donnerstag - also müssen wir diese Entscheidung sehr schnell treffen", so der Head Coach.
O'Connell stand den Medien nach der Niederlage gegen Denver nicht zur Verfügung, aber Ridder sagte, er werde für die Chiefs bereit sein, sollte er zum Einsatz kommen.
"Ich bin seit fast einem Monat hier, und so wie ich mich mit der Offense wohlfühle, bin ich bereit", sagte Ridder. "Was auch immer die Situation sein mag, es liegt nicht an mir, sondern an der höheren Macht. Aber ich bin für jede Situation bereit."




































