Vor einigen Wochen machten die Kansas City Chiefs ihren Superstar Travis Kelce wieder zum bestbezahlten Tight End der NFL. Dass Kelce sich diesen Status mit außergewöhnlichen sportlichen Leistungen erarbeitet hat, ist klar. Genauso weiß auch Kelce, was er an den Chiefs hat. Nun jedoch verkündet der Superstar, für welches Team er die Chiefs verlassen könnte.
In der Frage-Antwort-Kategorie "No Dumb Questions" seines Podcasts "New Heights", den Kelce gemeinsam mit Bruder Jason führt, wurde er gefragt, ob er für ein Team in London spielen würde.
Wie aus der Pistole geschossen antwortete Kelce: "Ja! Ich warte auf dieses Team, um für ein anderes Team als die Chiefs zu spielen. Das wäre das einzige Szenario [um die Chiefs zu verlassen], wenn ich im Ausland spielen könnte", so der dreifache Super-Bowl-Champion.
Allerdings ruderte Kelce im Anschluss etwas zurück. Sobald der Video-Ausschnitt auf den sozialen Medien gepostet wurde, kommentierte Kelce selbst: "Sind wir ehrlich. Ich werde nie für ein anderes Team als die Chiefs spielen."
Zur Wahrheit gehört dabei allerdings auch, dass es sicherlich noch einige Jahre dauern dürfte, sollte es überhaupt in Frage kommen, dass ein NFL-Team seine Heimat in London findet. Geht es nach Kelce, wird das allerdings "innerhalb der nächsten zehn Jahre" passieren.
NFL: Taylor und Travis rocken gemeinsam das Wembley Stadium
Der Auslöser für die Zuschauerfrage ist derweil nicht schwer zu erraten. Schließlich reiste die Kelce-Familie zuletzt nach London, wo Travis' Lebensgefährtin Taylor Swift gleich mehrere Shows im Wembley Stadium spielte.
Travis Kelce hatte dabei sogar einen Sonderauftritt. Als Taylor Swift gerade "I Can Do It With a Broken Heart" zum Besten gab, stand der dreifache Super-Bowl-Sieger plötzlich im Smoking und mit Zylinder auf der Bühne.
Mehr noch: Er trug seine Lebensgefährtin, die einen Schwächeanfall vortäuschte über die Bühne und legte sie behutsam auf einer roten Couch ab. Die Menge tobte vor Begeisterung, die "Swifties" - so nennen sich die Hardcore-Fans der Sängerin - haben Travis Kelce nämlich ohnehin schon genauso tief in ihr Herz geschlossen, wie Taylor Swift selbst.



































