DAZN-Reporterin Ann-Sophie Kimmel und Handball-Nationalspieler Djibril M'Bengue machen ihr Liebesglück perfekt: Sie erwarten noch in diesem Jahr ihr erstes Kind. Da sieht der Profi vom Bergischen HC gerne auch über schlechte Nachrichten hinweg.
Denn: Bundestrainer Alfred Gislason hat den Rückraumspieler vom Bergischen HC nicht in den Kader für die kommenden Länderspiele gegen Ägypten (3. und 5. November) berufen. Und auch mit seinem Verein steht zwischen 29. Oktober und 11. November kein Liga-Spiel an. M'Bengue kann sich also fast rund um die Uhr um seine hochschwangere Frau kümmern. Der Geburtstermin soll im November liegen.
Schon länger zeigt sich Kimmel bei TV-Einsätzen mit ihrem Babybauch. Sie postete unter anderem ein Bild aus dem Stadion des Schweizer Top-Klubs Young Boys Bern auf Instagram. Darauf klar zu erkennen: ihr gewölbter Bauch.
RTL-Moderatorin Laura Papendick gratulierte und schrieb darunter: "Herzlichen Glückwunsch! Du kannst dich auf etwas tolles freuen." Papendick ist im Juli selbst Mutter geworden – und weiß somit, wovon sie spricht.
Erst in diesem Sommer haben die TV-Journalistin und der Handball-Profi ihre Liebe öffentlich gemacht - inklusive Traum-Hochzeit. Nun gründen sie nach Angaben der Bild bereits ihre eigene Familie. Und der Sport gerät (erst einmal) in den Hintergrund.























