Die NFL-Saison hat noch nicht begonnen, aber das Feuer lodert schon. Headcoach Sean Payton von den Denver Broncos hatte beim letzten Training seiner Mannschaft besonders schlechte Laune!
Weil der zweite Quarterback der Broncos Ben DiNucci (26) einen katastrophalen Pass geworfen hatte, machte Trainer-Legende Payton seinem Ärger Luft!
Der Cheftrainer auf der anschließenden Pressekonferenz: "Wenn Bens Football-Karriere nicht läuft, finden wir einen Platz für ihn im Walmart um die Ecke. Der Pass war echt grauenvoll. Wie gesagt: Noch so ein Ding und du stehst bei Walmart."
DiNucci wurde 2020 von den Dallas Cowboys in die NFL gedrafted – und am Ende der Saison gleich wieder entlassen. Es folgte eine zweijährige NFL-Auszeit. Der 26-Jährige unterschrieb ganz frisch (am 16. Mai) bei den Denver Broncos.
Was kaum einer weiß, die Drohung kommt nicht von ungefähr: Die Broncos wurden vergangenes Jahr von einer Käufergruppe rund um Rob Walton, Chef der weltgrößten Lebensmittelkette Walmart, aufgekauft. Kostenpunkt: unglaubliche 4,65 Milliarden Dollar.
Gut möglich, dass Walton dem glücklosen Quarterback einen Platz an der Kasse verschaffen könnte!