Wilde Flirt-Gerüchte um NFL-Legende Tom Brady und TV-Star Kim Kardashian hielten die US-Klatschpresse in den vergangenen Tagen auf Trab. Ein Sprecher des ehemaligen Quarterbacks versicherte nun jedoch: Die Geschichte ist nicht so heiß, wie sie gekocht wird.
Auf den Bahamas lässt es sich bekanntlich ganz gut leben. Das denkt sich unter anderem Tom Brady, der schon lange ein Domizil auf der Inselgruppe besitzt. Weil sich nun auch TV-Star Kim Kardashian dort nach einer neuen Bleibe umschaut und in diesem Zuge Kontakt zur NFL-Legende aufgenommen hat, wurden schnell Gerüchte um ein kleines Techtelmechtel der beiden Promis laut.
An den Gerüchten ist jedoch nichts dran, versicherte ein Sprecher Bradys dem "People Magazine" nun. Zwischen den beiden Singles gehe nichts Romantisches vor, erklärte der Repräsentant der NFL-Legende. Und auch aus dem Lager von Kim Kardashian folgte umgehend ein Dementi. Dort erklärte man gegenüber dem "People Magazine": "Sie haben gemeinsame Freunde und Geschäftspartner, daten aber nicht."
Eine namentlich nicht genannte Quelle ergänzte gegenüber "Entertainment Tonight": "Tom und Kim stehen in Kontakt, weil Kim dort Eigentum kaufen will, wo Tom sein Ferienhaus hat. Sie sind nur Freunde."
Dass Brady und Kardashian "nur Freunde" und nicht mehr sind, hatte zuvor schon "Page Six" berichtet. Dort erklärte eine Quelle: "Kim rief Tom einige Male an, um sich Tipps für ein Anwesen zu holen. Die beiden mögen sich sehr, sind Freunde. Noch bahnt sich aber keine Romanze an. Kim wollte schon länger eine Immobilie auf der Insel haben."
Sollte sich Kim Kardashian zu einem Kauf einer Immobilie im "Baker’s Bay Golf & Ocean Club" entscheiden, könnte sie nicht nur Tom Brady als ihren neuen Nachbarn bezeichnen. Auf der exklusiven Luxus-Insel residieren unter anderem auch Jennifer Lopez, Alex Rodriguez, Michael Jordan, Justin Timberlake und Reese Witherspoon.