Als Nachfolger für Derek Carr stellten die Las Vegas Raiders zuletzt NFL-Superstar Jimmy Garoppolo vor. Die Begeisterung über die Verpflichtung des 31-Jährigen in der Stadt der Sünde ist riesig. Ein Bordell meldete sich mit einem unmoralischen Angebot für Garoppolo zu Wort.
Seit 2014 ist Jimmy Garoppolo in der NFL aktiv. Als Backup von Tom Brady gewann der aus Illinois stammende Quarterback sogar zweimal den Super Bowl. Als Starting-Quarterback war ihm dieser Triumpf bislang verwehrt. Ganz nah dran war er, als er 2020 mit seinen San Francisco 49ers erst im Endspiel gegen die Kansas City Chiefs verlor.
Doch zuletzt geriet die Karriere des 31-Jährigen mächtig ins Stocken. Viele Verletzungen und wechselhafte Leistungen führten dazu, dass Trey Lance bei den 49ers den Vorzug erhielt. Mit seinem Wechsel zu den Las Vegas Raiders soll die Karriere von Garappolo nun wieder Fahrt aufnehmen.
NFL-Superstar "verdient kostenlosen Sex"
An der Westküste kassiert der Pick aus der zweiten Runde in den nächsten drei Jahren mindestens 34 Millionen Euro. Ein weiterer Grund für den Wechsel: In Kalifornien trifft Garappolo auf seinen ehemaligen Offensive Coordinator Josh McDaniels, der Chef-Trainer der Raiders ist. Die Freude über die künftige Zusammenarbeit war beiden bei der Vorstellungen in der vergangenen Woche anzusehen.
Auch bei einem örtlichen Bordell scheint die Begeisterung über den Wechsel des Superstars riesig. Die "Chicken Ranch" machte Jimmy G nun offenbar ein ganz besonderes Angebot. Laut dem Klatsch-Portal "TMZ" bieten zwei Prostituierte dem neuen Raiders-Quarterback nun kostenlosen Sex auf Lebenszeit an.
"Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich hörte, dass Jimmy bei den Raiders unterschrieben hat", schwärmte Caitlin Bell. Auch Alice Little freute sich und ergänzte: "Er verdient kostenlosen Sex - allein, weil er unserem Team beigetreten ist. Aber er kriegt kostenlosen Sex für sein ganzes Leben, weil er so attraktiv ist."