Suche Heute Live
Turnen
Turnen

Nguyen neuer Markenbotschafter für Luxus-Label

13. März 2023 09:57
Marcel Nguyen wird Markenbotschafter
Marcel Nguyen wird Markenbotschafter
Foto: © IMAGO/Eibner/Memmler

Der zweimalige Barren-Europameister Marcel Nguyen hat einen bis 2025 gültigen Vertrag als Markenbotschafter für eine französische Bekleidungsmarke (Lacoste) abgeschlossen.

Für den gleichen Zeitraum als Firmen-Repräsentantinnen verpflichtet wurden die Torhüterin Ashleigh Johnson aus den USA, Doppel-Olympiasiegerin im Wasserball, sowie die britische Sportschützin Ruth Mwandumba.

Wegen mehrerer schwerer Verletzungen hatte der Olympia-Zweite von London 2012 die Teilnahme an der WM 2019 in Stuttgart, den Olympischen Spielen 2021 in Tokio sowie der EM 2022 in München verpasst.

Sein letzter internationaler Medaillenerfolg - EM-Bronze am Barren - liegt mittlerweile sieben Jahre zurück. Der 35-Jährige will sich am Mittwoch (11:00 Uhr) in Fellbach zu seiner Zukunft im Kunstturnen äußern.

Newsticker

Alle News anzeigen