Suche Heute Live
NFL

Pikante Bilder

Nach verlorener Wette: Tom Brady zeigt sich freizügig

08.02.2023 09:20
Tom Brady beendete am 1. Februar endgültig seine NFL-Karriere
© IMAGO/Douglas R. Clifford
Tom Brady beendete am 1. Februar endgültig seine NFL-Karriere

Landet man dieser Tage auf den Social-Media-Kanälen von NFL-Legende Tom Brady, stolpert man unweigerlich noch über das emotionale Video, in dem der 45-Jährige Anfang Februar sein Karriereende bekannt gab. Nun allerdings nutzte er die Netzwerke um einen Wetteinsatz einzulösen - mit pikanten Bildern von sich selbst.

Auf dem Bett sitzend, nur mit einer Unterhose bekleidet. Den Ozean im Hintergrund, die Hand als zusätzlichen Blickschutz platziert. Doch wieso zeigt sich Brady auf einmal so freizügig? Die Erklärung ist denkbar einfach.

Im Juni des vergangenen Jahres hatte der ehemalige Quarterback einen "Twitter"-Post seiner Modemarke "Brady" kommentiert und geschrieben: "Bei 40.000 Likes stelle ich diese Fotos nach". Die Like-Zahl wurde geknackt, woran ihn der Account der "Bradybrand" nun erinnerte.

Auf dem Foto markierte Brady im Übrigen seine beiden ehemaligen Mitspieler Rob Gronkowski und Julian Edelman. Beide hatten ebenfalls schon Unterwäsche-Fotos gemacht, weshalb der siebenfache Super-Bowl-Champion direkt mal nachfragte, ob er es so richtig gemacht habe.

Brady wohl erst ab 2024 NFL-Kommentator

Nach seinem Karriereende hat Tom Brady nun allerlei Zeit für solchen Schabernack. Daran wird sich auch vorerst nichts ändern. Wie Brady im Gespräch mit Colin Cowherd in dessen Show "The Herd" preis gab, ist aktuell geplant, dass er erst 2024 bei "Fox Sports" einsteigt.

Bei dem Sportsender hatte Brady schon im Vorjahr einen Vertrag unterzeichnet, der ihm knapp 330 Mio. Euro einbringen wird und auf zehn Jahre angelegt ist.

Wie auch auf dem Feld, ist Brady auch für die Karriere als Kommentator sehr ambitioniert. "Ich möchte mich dem Ganzen komplett verschreiben und die Leute nicht enttäuschen. Ich möchte großartig sein in dem was ich tue, ich möchte lernen und mich entwickeln", gibt er als Grund an, wieso er nicht schon in diesem Jahr mit seinem neuen Job startet.