Suche Heute Live
WM

Was reißen die Three Lions um BVB-Star Jude Bellingham?

Hier läuft England vs. Senegal live im TV

04.12.2022 19:33
BVB-Star Jude Bellingham (l.) will mit Harry Kane und den Three Lions ins WM-Viertelfinale
© IMAGO/Moritz Mueller
BVB-Star Jude Bellingham (l.) will mit Harry Kane und den Three Lions ins WM-Viertelfinale

Mitfavorit England bekommt es im Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 am Sonntagabend (ab 20:00 Uhr) mit der Nationalmannschaft des Senegal zu tun. Wo läuft die Partie England vs. Senegal live im TV?

Die englische Nationalmannschaft wurde ihrem Status als einer der Titelanwärter bei dem WM-Turnier in Katar bisher gerecht. Die Three Lions von Trainer Gareth Southgate marschierten souverän durch die Gruppe B, setzte sich als Erster vor den Gegnern USA (0:0), Iran (6:2) und Wales (3:0) durch und blieben dabei bisher noch ohne jede Niederlage.

Jetzt wird es aber richtig Ernst für die Mannschaft um den BVB-Star Jude Bellingham und Kapitän Harry Kane, wartet in der K.o.-Phase doch die senegalesische Auswahl. 

Die Afrikaner kassierten zum Turnierauftakt zwar eine glatte 0:2-Niederlage gegen die starken Niederländer, fanden danach aber sehr gut in das Turnier zurück. 3:1 wurde der Gastgeber Katar bezwungen, es folgte im Endspiel um den zweiten Platz in der Gruppe A ein 2:1-Erfolge gegen Ecuador. Als Außenseiter will die Nationalelf Senegals nun für eine Überraschung gegen England sorgen. Wo wird das vierte von insgesamt acht Achtelfinals der WM in Katar im Fernsehen und Stream übertragen?

Hier läuft die Partie England vs. Senegal live im TV und Stream

  • Die Partie England vs. Senegal wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Weder von der ARD noch vom ZDF wird das K.o.-Spiel zwischen dem Weltmeister von 1966 und dem amtierenden Afrika-Meister übertragen. 
  • Gezeigt wird die Begegnung ausschließlich im Pay-TV bei MagentaTV. Über diesen Anbieter ist das Spiel England vs. Senegal sowohl im TV als auch im Live-Stream zu sehen.
  • Die Live-Berichterstattung beginnt dabei um 19:15 Uhr, gespielt wird am Sonntagabend im Al Bayt Stadium. 
  • sport.de bietet zu der Achtelfinal-Begegnung wie gewohnt einen ausführlichen Live-Ticker an. 

18.12.2022 16:00
Argentinien
Argentinien
4
2
2
3
Argentinien
Frankreich
Frankreich
Frankreich
2
0
2
3

Torjäger 2022 in Katar

#Spieler11mTore
1FrankreichKylian Mbappé28
2ArgentinienLionel Messi47
3ArgentinienJulián Álvarez04
FrankreichOlivier Giroud04
5SpanienÁlvaro Morata03