Suche Heute Live
2. Bundesliga

Arminia Bielefeld nimmt Klünter unter Vertrag

05.08.2022 14:59
Neu in Bielefeld: Lukas Klünter
© IMAGO/M. Popow
Neu in Bielefeld: Lukas Klünter

Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld hat Lukas Klünter, der zuletzt bei Hertha BSC spielte, ablösefrei verpflichtet. Der 26-Jährige war seit Sommer ohne Vertrag.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Bielefeld. Mit den Verantwortlichen hatte ich sehr gute Gespräche, die mir von Anfang an ein gutes Gefühl vermittelt haben", betonte der Ex-Kölner.

Man sei froh, "dass sich Lukas entschieden hat, zu uns nach Bielefeld zu kommen und damit signalisiert, dass er unseren Weg mitgehen möchte. Er ist erfahren, extrem schnell und auf der rechten Seite flexibel einsetzbar", meinte Samir Arabi, Sport-Geschäftsführer der Ostwestfalen.

4. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
12.08.2022 18:30
1. FC Nürnberg
Nürnberg
0
0
1. FC Nürnberg
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1. FC Heidenheim 1846
3
1
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
0
0
1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07
Paderborn
SC Paderborn 07
1
0
13.08.2022 13:00
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Arminia Bielefeld
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburger SV
2
1
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
1
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
0
0
Karlsruher SC
Karlsruhe
3
1
Karlsruher SC
SV Sandhausen
Sandhausen
SV Sandhausen
2
1
13.08.2022 20:30
SV Darmstadt 98
Darmstadt
4
2
SV Darmstadt 98
Hansa Rostock
Rostock
Hansa Rostock
0
0
14.08.2022 13:30
FC St. Pauli
St. Pauli
3
2
FC St. Pauli
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1. FC Magdeburg
0
0
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
2
0
Fortuna Düsseldorf
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SpVgg Greuther Fürth
2
1
Hannover 96
Hannover 96
1
0
Hannover 96
Jahn Regensburg
Regensburg
Jahn Regensburg
0
0

Torjäger 2022/2023

#Spieler11mTore
1SC Paderborn 07Felix Platte04
2FC St. PauliJohannes Eggestein03
Hamburger SVRobert Glatzel03
SV SandhausenDavid Kinsombi03
51. FC KaiserslauternTerrence Boyd02