Suche Heute Live
2. Bundesliga

Neuzugang Ujah bei Braunschweig vor Kurzdebüt

05.08.2022 13:58
Vor seiner Braunschweig-Premiere: Anthony Ujah
© IMAGO/O.Behrendt
Vor seiner Braunschweig-Premiere: Anthony Ujah

Nur fünf Tage nach seiner Verpflichtung steht Torjäger Anthony Ujah bei Pokalschreck Eintracht Braunschweig vor einem Kurzdebüt.

"Anthony kann uns in jedem Fall schon weiterhelfen. Um ihn über 70 bis 80 Minuten gehen zu lassen, braucht es aber noch ein wenig Zeit", sagte Trainer Michael Schiele vor dem Zweitliga-Heimspiel der Niedersachsen am Sonntag (13:30 Uhr/Sky) gegen Darmstadt 98.

Der Aufsteiger war in den ersten beiden Ligaspielen ohne Punkt und Tor geblieben, hatte aber in der ersten Runde des DFB-Pokals den Bundesligisten Hertha BSC im Elfmeterschießen aus dem Wettbewerb geworfen.

Der 31 Jahre alte Nigerianer unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.

4. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
12.08.2022 18:30
1. FC Nürnberg
Nürnberg
0
0
1. FC Nürnberg
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1. FC Heidenheim 1846
3
1
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
0
0
1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn 07
Paderborn
SC Paderborn 07
1
0
13.08.2022 13:00
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Arminia Bielefeld
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburger SV
2
1
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
1
Holstein Kiel
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
Eintracht Braunschweig
0
0
Karlsruher SC
Karlsruhe
3
1
Karlsruher SC
SV Sandhausen
Sandhausen
SV Sandhausen
2
1
13.08.2022 20:30
SV Darmstadt 98
Darmstadt
4
2
SV Darmstadt 98
Hansa Rostock
Rostock
Hansa Rostock
0
0
14.08.2022 13:30
FC St. Pauli
St. Pauli
2
FC St. Pauli
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1. FC Magdeburg
0
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
0
Fortuna Düsseldorf
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
SpVgg Greuther Fürth
0
Hannover 96
Hannover 96
0
Hannover 96
Jahn Regensburg
Regensburg
Jahn Regensburg
0

Torjäger 2022/2023

#Spieler11mTore
1SC Paderborn 07Felix Platte04
2FC St. PauliJohannes Eggestein03
Hamburger SVRobert Glatzel03
SV SandhausenDavid Kinsombi03
51. FC KaiserslauternTerrence Boyd02