Suche Heute Live
Bundesliga

Mats und Cathy dominieren seit Monaten die Schlagzeilen

Bericht: Hummels-Scheidung ist längst eingereicht

05.07.2022 15:08
Mats Hummels ist schon länger nicht mehr mit Cathy zusammen
© Michael Weber IMAGEPOWER via www.imago-images.de
Mats Hummels ist schon länger nicht mehr mit Cathy zusammen

Seit Monaten dominieren Mats und Cathy Hummels die Boulevard-Schlagzeilen dieser Republik. Der Starspieler des BVB und die Influencerin leben schon länger getrennt voneinander in Dortmund beziehungsweise München, Gerüchte über mögliche Affären machten immer wieder die Runde. Laut einem jüngsten Medienbericht sollen Mats und Cathy Hummels längst die Scheidung eingereicht haben.

Wie die "Bild" am Dienstag vermeldete, ist die Ehe, die vor sieben Jahren in München geschlossen wurde, endgültig gescheitert. 

Sie besteht nur noch auf dem Papier, die Scheidung ist schon eingereicht worden - "vor einiger Zeit", wie es in dem Medienbericht weiter heißt. 

Wie aus dem engsten Umfeld des Promi-Paares zu vernehmen ist, soll ein Liebes-Comeback der beiden ausgeschlossen sein. Zuletzt hatten sich Mats und Cathy Hummels immer mal wieder in den sozialen Medien gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig gezeigt und Spekulationen befeuert, dass es doch noch einmal zur großen Versöhnung zwischen den beiden kommen könnte.

Die "Bild" zitiert in ihrem Enthüllungsbericht über die Hummels einen nicht näher genannten Kontakt aus dem Umfeld des 33-Jährigen, der verriet: "Mats ist als Single gerade in einer Phase, die er genießt."

Hummels bestreitet derzeit Saisonvorbereitung beim BVB

Heißt im Klartext: Während die TV-Moderatorin Cathy Hummels noch alleinstehend ist, hat der Weltmeister von 2014 angeblich längst neue Bekanntschaften gemacht. 

Bis die Scheidung endgültig vollzogen ist und dann wohl auch öffentlich von den beiden Protagonisten bestätigt wird, wird aber wohl noch Zeit ins Land ziehen. Laut dem Medienbericht gibt es keinen Ehevertrag zwischen dem Profifußballer und der Buch-Autorin, sodass vor allem die Verhandlungen über die Vermögenswerte des Paares noch andauern könnten.

Mats Hummels befindet sich derzeit mit seinem Klub Borussia Dortmund in der Vorbereitung auf die bevorstehende Bundesliga-Spielzeit.

2. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
12.08.2022 20:30
SC Freiburg
SC Freiburg
1
1
SC Freiburg
Borussia Dortmund
Dortmund
Borussia Dortmund
3
0
13.08.2022 15:30
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Bayer Leverkusen
FC Augsburg
Augsburg
FC Augsburg
2
1
RB Leipzig
RB Leipzig
2
1
RB Leipzig
1. FC Köln
1.FC Köln
1. FC Köln
2
1
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
3
2
1899 Hoffenheim
VfL Bochum
Bochum
VfL Bochum
2
2
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Hertha BSC
Eintracht Frankfurt
Frankfurt
Eintracht Frankfurt
1
0
SV Werder Bremen
SV Werder
1
1
SV Werder Bremen
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
2
1
13.08.2022 18:30
FC Schalke 04
Schalke 04
0
FC Schalke 04
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
Bor. Mönchengladbach
0
14.08.2022 15:30
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
1. FSV Mainz 05
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1. FC Union Berlin
0
14.08.2022 17:30
FC Bayern München
FC Bayern
0
FC Bayern München
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
VfL Wolfsburg
0
    #MannschaftMannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
    1Borussia DortmundBorussia DortmundDortmund22004:136
    21. FC Köln1. FC Köln1.FC Köln21105:324
    3VfB StuttgartVfB StuttgartVfB Stuttgart21103:214
    4FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenFC Bayern11006:153
    5SC FreiburgSC FreiburgSC Freiburg21015:323
    61. FC Union Berlin1. FC Union BerlinUnion Berlin11003:123
    6Bor. MönchengladbachBor. MönchengladbachM'gladbach11003:123
    81. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05Mainz 0511002:113
    91899 Hoffenheim1899 HoffenheimHoffenheim21014:5-13
    10FC AugsburgFC AugsburgAugsburg21012:5-33
    11RB LeipzigRB LeipzigRB Leipzig20203:302
    12VfL WolfsburgVfL WolfsburgWolfsburg10102:201
    13SV Werder BremenSV Werder BremenSV Werder20113:4-11
    14Hertha BSCHertha BSCHertha BSC20112:4-21
    15Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtFrankfurt20112:7-51
    16VfL BochumVfL BochumBochum20023:5-20
    17Bayer LeverkusenBayer LeverkusenLeverkusen20021:3-20
    17FC Schalke 04FC Schalke 04Schalke 0410011:3-20
    • Champions League
    • Europa League
    • Europa Conference League Quali.
    • Relegation
    • Abstieg

    Torjäger 2022/2023

    #Spieler11mTore
    1SV Werder BremenNiclas Füllkrug02
    SC FreiburgMichael Gregoritsch02
    FC Bayern MünchenJamal Musiala02
    RB LeipzigChristopher Nkunku02
    1. FSV Mainz 05Karim Onisiwo02