Heute Live
2. Bundesliga

Kaufmann kehrt zu Eintracht Braunschweig zurück

23.06.2022 10:23
Fabio Kaufmann kehrt nach Braunschweig zurück
© Hansjürgen Britsch via www.imago-images.de
Fabio Kaufmann kehrt nach Braunschweig zurück

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Offensivspieler Fabio Kaufmann verpflichtet. Wie der Aufsteiger am Donnerstag mitteilte, kehrt der 29-Jährige nach einem Jahr beim Karlsruher SC zu den Norddeutschen zurück und unterschreibt einen Vertrag bis 2024.

In der Braunschweiger Abstiegssaison 2020/21 hatte er in 32 Zweitliga-Spielen fünf Tore erzielt. 

"Ich hatte immer das Gefühl, bei der Eintracht noch nicht fertig zu sein", sagte Kaufmann. Er werde nun "alles daran setzen, dass wir unser Ziel Klassenerhalt in dieser Saison erreichen".

1. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
15.07.2022 20:30
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
0
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
Hannover 96
Hannover 96
0
16.07.2022 13:00
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
0
SpVgg Greuther Fürth
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Holstein Kiel
0
FC St. Pauli
St. Pauli
0
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
Nürnberg
1. FC Nürnberg
0
SV Sandhausen
Sandhausen
0
SV Sandhausen
Arminia Bielefeld
Bielefeld
Arminia Bielefeld
0
Jahn Regensburg
Regensburg
0
Jahn Regensburg
SV Darmstadt 98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
0
16.07.2022 20:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
0
1. FC Magdeburg
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
0
17.07.2022 13:30
SC Paderborn 07
Paderborn
0
SC Paderborn 07
Karlsruher SC
Karlsruhe
Karlsruher SC
0
Hansa Rostock
Rostock
0
Hansa Rostock
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1. FC Heidenheim 1846
0
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
0
Eintracht Braunschweig
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburger SV
0