Suche Heute Live
2. Bundesliga

Frankfurt verleiht Ache an Greuther Fürth

14.06.2022 11:38
Eintracht Frankfurt leiht Ragnar Ache für ein Jahr an SpVgg Greuther Fürth aus
© IMAGO/Peter Hartenfelser
Eintracht Frankfurt leiht Ragnar Ache für ein Jahr an SpVgg Greuther Fürth aus

Eintracht Frankfurt leiht Stürmer Ragnar Ache an Bundesliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth aus. Beide Vereine haben sich auf eine einjährige Leihe geeignet, teilte der hessische Fußball-Erstligist mit.

Der 23 Jahre alte gebürtige Frankfurter war im Sommer 2020 von Sparta Rotterdam in die Mainmetropole zurückgekehrt. Ache kam bisher auf 23 Einsätze für die Eintracht und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

"Wir glauben unverändert an die Entwicklungsfähigkeit von Ragnar", sagte Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche. "Leider hatte er in der Vergangenheit immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, was die Rückkehr in ein funktionierendes Team zusätzlich erschwert hat."

3. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
05.08.2022 18:30
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Karlsruher SC
Karlsruhe
Karlsruher SC
1
0
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
0
0
06.08.2022 13:00
Hamburger SV
Hamburger SV
1
1
Hamburger SV
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1. FC Heidenheim 1846
0
0
SC Paderborn 07
Paderborn
4
1
SC Paderborn 07
Hannover 96
Hannover 96
Hannover 96
2
2
Jahn Regensburg
Regensburg
0
0
Jahn Regensburg
1. FC Nürnberg
Nürnberg
1. FC Nürnberg
0
0
06.08.2022 20:30
Hansa Rostock
Rostock
2
1
Hansa Rostock
Arminia Bielefeld
Bielefeld
Arminia Bielefeld
1
0
07.08.2022 13:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Holstein Kiel
2
1
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
0
0
Eintracht Braunschweig
SV Darmstadt 98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
1
0
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
2
1
1. FC Kaiserslautern
FC St. Pauli
St. Pauli
FC St. Pauli
1
0

Torjäger 2022/2023

#Spieler11mTore
1Hamburger SVRobert Glatzel03
SC Paderborn 07Felix Platte03
31. FC KaiserslauternTerrence Boyd02
Fortuna DüsseldorfRouwen Hennings12
FC St. PauliJackson Irvine02