Heute Live
2. Bundesliga

FC St. Pauli holt Neuzugang aus Freiburg

27.05.2022 13:23
Carlo Boukhalfa spielt künftig für den FC St. Pauli
© IMAGO/SASCHA JANNE
Carlo Boukhalfa spielt künftig für den FC St. Pauli

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat Mittelfeldspieler Carlo Boukhalfa vom Bundesligisten SC Freiburg verpflichtet.

Das teilte der Klub am Freitag mit. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

"Carlo hat ein gutes Gesamtpaket. Er verfügt über eine gewisse Physis, Laufstärke und Grundaggressivität, sucht aber auch gerne den Weg in den Strafraum und wird dort torgefährlich", sagte St. Paulis Sportchef Andreas Bornemann.

Der 23-Jährige, der ab 2012 die Freiburger Nachwuchsabteilung durchlief, ging bereits in der vergangenen Spielzeit in der 2. Liga auf Torejagd.

Für Jahn Regensburg absolvierte Boukhalfa als Leihspieler 33 Pflichtspiele, in denen er vier Treffer erzielte.

1. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
15.07.2022 20:30
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
0
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
Hannover 96
Hannover 96
0
16.07.2022 13:00
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
0
SpVgg Greuther Fürth
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Holstein Kiel
0
FC St. Pauli
St. Pauli
0
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
Nürnberg
1. FC Nürnberg
0
SV Sandhausen
Sandhausen
0
SV Sandhausen
Arminia Bielefeld
Bielefeld
Arminia Bielefeld
0
Jahn Regensburg
Regensburg
0
Jahn Regensburg
SV Darmstadt 98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
0
16.07.2022 20:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
0
1. FC Magdeburg
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
0
17.07.2022 13:30
SC Paderborn 07
Paderborn
0
SC Paderborn 07
Karlsruher SC
Karlsruhe
Karlsruher SC
0
Hansa Rostock
Rostock
0
Hansa Rostock
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1. FC Heidenheim 1846
0
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
0
Eintracht Braunschweig
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburger SV
0