Heute Live
2. Bundesliga

Köln bedient sich wohl bei Hannover 96

12.05.2022 16:21
Linton Maina steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Köln
© dpa
Linton Maina steht wohl vor einem Wechsel zum 1. FC Köln

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln steht Medienberichten zufolge vor seiner ersten Verpflichtung für die neue Saison.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wird Außenbahnspieler Linton Maina vom Zweitligisten Hannover 96 im Sommer ablösefrei zum Europacup-Teilnehmer wechseln. Der 22-Jährige spielt seit acht Jahren für die Niedersachsen, sein Vertrag läuft aus.

Kölns Trainer Steffen Baumgart hatte auf der Pressekonferenz noch erklärt: "Wir haben noch niemanden verpflichtet. Aber das heißt ja nicht, dass wir im Hintergrund nichts machen."

1. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
15.07.2022 20:30
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
0
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
Hannover 96
Hannover 96
0
16.07.2022 13:00
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
0
SpVgg Greuther Fürth
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Holstein Kiel
0
FC St. Pauli
St. Pauli
0
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
Nürnberg
1. FC Nürnberg
0
SV Sandhausen
Sandhausen
0
SV Sandhausen
Arminia Bielefeld
Bielefeld
Arminia Bielefeld
0
Jahn Regensburg
Regensburg
0
Jahn Regensburg
SV Darmstadt 98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
0
16.07.2022 20:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
0
1. FC Magdeburg
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
0
17.07.2022 13:30
SC Paderborn 07
Paderborn
0
SC Paderborn 07
Karlsruher SC
Karlsruhe
Karlsruher SC
0
Hansa Rostock
Rostock
0
Hansa Rostock
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1. FC Heidenheim 1846
0
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
0
Eintracht Braunschweig
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburger SV
0