Heute Live
Champions League

Trotz Enttäuschungen: Lahm gibt Bayern gute Note

04.05.2022 07:07
Philipp Lahm verteilt die Schulnote zwei an die Bayern
© IMAGO/Dennis Ewert/RHR-FOTO
Philipp Lahm verteilt die Schulnote zwei an die Bayern

Philipp Lahm gibt dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München trotz des frühen Scheiterns im DFB-Pokal und der Champions League für die Saison die Schulnote zwei.

"Wenn man Meister wird und einen Titel gewinnt, ist das absolut gut", sagte der ehemalige Bayern-Kapitän bei "Sky". Allerdings wüssten alle, "dass das auf Dauer nicht reicht beim FC Bayern."

Die Vertragsverlängerung von Urgestein Thomas Müller begrüßt der Weltmeister von 2014.

"Erst mal freut es mich, weil Thomas ein wichtiger Spieler ist für die Mannschaft, aber vor allem für den Verein. Er repräsentiert alles, was man haben muss als Spieler des FC Bayern", sagte Lahm.

28.05.2022 21:35
Liverpool FC
Liverpool
0
0
Liverpool FC
Real Madrid
Real Madrid
Real Madrid
1
0

Torjäger 2021/2022

#Spieler11mTore
1Real MadridKarim Benzema315
2FC Bayern MünchenRobert Lewandowski313
3Ajax AmsterdamSébastien Haller111
4Liverpool FCMo Salah18
5Manchester CityRiyad Mahrez27