Heute Live
2. Bundesliga

Heidenheim bedient sich bei Fortuna Düsseldorf

03.05.2022 19:58
Tim Köther wechselt zum 1. FC Heidenheim
© OTTO KRSCHAK via www.imago-images.de
Tim Köther wechselt zum 1. FC Heidenheim

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat Tim Köther vom Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf verpflichtet.

Der Linksaußen erhält einen Vertrag bis Juni 2025. Das teilte der Klub am Dienstag mit. In Düsseldorf kam Köther überwiegend in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz.

"Er bringt noch viel Potenzial mit und befindet sich in einem sehr entwicklungsfähigen Alter. Deshalb trauen wir ihm zu, bei uns den Sprung in die zweite Liga zu schaffen", sagte der Vorstandsvorsitzende Holger Sanwald.

1. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
15.07.2022 20:30
1. FC Kaiserslautern
K'lautern
0
1. FC Kaiserslautern
Hannover 96
Hannover 96
Hannover 96
0
16.07.2022 13:00
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
0
SpVgg Greuther Fürth
Holstein Kiel
Holstein Kiel
Holstein Kiel
0
FC St. Pauli
St. Pauli
0
FC St. Pauli
1. FC Nürnberg
Nürnberg
1. FC Nürnberg
0
SV Sandhausen
Sandhausen
0
SV Sandhausen
Arminia Bielefeld
Bielefeld
Arminia Bielefeld
0
Jahn Regensburg
Regensburg
0
Jahn Regensburg
SV Darmstadt 98
Darmstadt
SV Darmstadt 98
0
16.07.2022 20:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
0
1. FC Magdeburg
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
0
17.07.2022 13:30
SC Paderborn 07
Paderborn
0
SC Paderborn 07
Karlsruher SC
Karlsruhe
Karlsruher SC
0
Hansa Rostock
Rostock
0
Hansa Rostock
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1. FC Heidenheim 1846
0
Eintracht Braunschweig
Braunschweig
0
Eintracht Braunschweig
Hamburger SV
Hamburger SV
Hamburger SV
0