Suche Heute Live
Fortnite
powered by esports.com

Fortnite-Fans möchten Klombos im Spiel verewigen

10.02.2022 11:25
Im Videospiel Fortnite werden immer wieder neue Inhalte hinzugefügt
© via IMAGO
Im Videospiel Fortnite werden immer wieder neue Inhalte hinzugefügt

Klombos bewohnen seit einiger Zeit die Map in Fortnite. Einige Fans möchten zukünftig nicht mehr auf die beliebten Kreaturen verzichten und erstellen Konzepte, um diese im Spiel zu verewigen.

Die putzigen Dinosaurier, welche munter über die Map stapfen und Klombeeren verspeisen, haben im Eiltempo die Herzen von vielen Fortnite-Fans erobert. Da Entwickler Epic Games ständig neue Inhalte in das Spiel bringt, dürfte die Zeit mit den tierischen Gefährten irgendwann vorbei sein.

Doch ein Klombo-Liebhaber hat sich Gedanken darüber gemacht, wie Epic Games die sanften Riesen trotzdem fest in das Spiel integrieren könnte. Die Dinos könnten als putziges Rückenaccessoire im Miniformat auftauchen.

Eine Auswahl an verschiedenen Outfits, wie Onesies im Klombeeren-Style, versüßt die Idee zusätzlich. Die Community ist von der Idee begeistert und bittet Epic Games in den sozialen Medien aktuell intensiv darum, diese Klombo-Rückenaccessoires in den Shop aufzunehmen.

Zudem gab es noch zahlreiche Verbesserungsvorschläge. Zum Beispiel könnten die Klombos bei verschiedenen Handlungen ihren Gemütszustand wechseln, so wie sie dies auch momentan im Spiel machen.

Vielleicht lässt sich Epic Games von den positiven Reaktionen überzeugen und findet einen Weg, die Klombos im Spiel zu verewigen. Fortnite-Fans würden sich anscheinend sehr darüber freuen.

© esports.com

Mehr Infos auf esports.com