Suche Heute Live
Bundesliga

DHB-Star verlängert in Bietigheim

03.02.2022 14:38
Antje Lauenroth hat beim deutschen Vizemeister SG BBM Bietigheim verlängert
© Jozo Cabraja / kolektiff via www.imago-images.de
Antje Lauenroth hat beim deutschen Vizemeister SG BBM Bietigheim verlängert

Handball-Nationalspielerin Antje Lauenroth hat ihren Vertrag beim deutschen Vizemeister SG BBM Bietigheim um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert. Das teilte der Pokalsieger am Donnerstag mit.

Linksaußen Lauenroth spielt seit 2015 für die Schwaben und gewann mit dem Verein zwei deutsche Meistertitel sowie in der vergangenen Saison den Pokalwettbewerb.

"Nach knapp sieben Jahren fühle ich mich natürlich immer noch sehr wohl in Bietigheim, bin hochmotiviert und vor allem wahnsinnig glücklich, weiterhin Teil dieses absoluten Topteams zu sein", sagte Lauenroth: "Wir sind auf einem guten Weg, diese Saison sehr gut abschließen zu können und in der nächsten Spielzeit in der Champions League richtig anzugreifen."

1. Spieltag

  • Spielplan
  • Tabelle
07.09.2022 19:00
BSV Sachsen Zwickau
Sachsen Zwickau
0
BSV Sachsen Zwickau
SG BBM Bietigheim
Bietigheim
SG BBM Bietigheim
0
10.09.2022 17:30
VfL Waiblingen
Waiblingen
0
VfL Waiblingen
Neckarsulmer Sport-Union
Neckarsulm
Neckarsulmer Sport-Union
0
10.09.2022 18:00
HSG Bensheim/Auerbach
Bensheim-Auerb.
0
HSG Bensheim/Auerbach
Bayer 04 Leverkusen
Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen
0
10.09.2022 19:00
Borussia Dortmund
Dortmund
0
Borussia Dortmund
SV Union Halle-Neustadt
Halle-Neustadt
SV Union Halle-Neustadt
0
10.09.2022 19:30
TuS Metzingen
TuS Metzingen
0
TuS Metzingen
HSG Bad Wildungen Vipers
Bad Wildungen
HSG Bad Wildungen Vipers
0
11.09.2022 15:00
Buxtehuder SV
Buxtehude
0
Buxtehuder SV
HSG Blomberg-Lippe
Blomberg-Lippe
HSG Blomberg-Lippe
0
11.09.2022 16:30
VfL Oldenburg
Oldenburg
0
VfL Oldenburg
Thüringer HC
Thüringer HC
Thüringer HC
0