Heute Live
FIFA
powered by esports.com

Leak kündigt starke Flashback-Karte von Varane in FIFA an

24.01.2022 11:45
Der Franzose Raphael Varane erhält demnächst eine neue Karte in FIFA
© Zac Goodwin via www.imago-images.de
Der Franzose Raphael Varane erhält demnächst eine neue Karte in FIFA

Raphael Varane ist einer der beliebtesten Innenverteidiger in FIFA 22. Laut eines Leaks wird demnächst eine TOTY-Flashback-Karte des Franzosen erscheinen.

Die TOTY-Releases sind bereits warmgelaufen und erste Karten machen den virtuellen Rasen unsicher. Zudem veröffentlichte EA Sports zusätzlich Flashback-Karten von ehemaligen TOTY-Gewinnern wie zum Beispiel Harry Kane.

Nun wurde die Karte einer Defensiv-Maschine geleakt. Denn der Franzose Raphael Varane gehört seit mehreren Jahren zu den begehrtesten Verteidigern des FUT-Modus.

Die detaillierten Werte von Flashback Varane sind vom Twitter-Account "FUTSheriff" geleakt worden. Nachdem auch das komplette Team of the Year ein Volltreffer war, dürfte es sich wahrscheinlich erneut um eine zutreffende Prognose handeln.

Wenn die Werte der Karte korrekt sein sollten, dann wird die Flashback-Karte von Raphael Varane einen 88-er Tempo-Wert enthalten. Mit 93 Punkten in der Defensive sowie 90 Zählern in Sachen Physis verfügt der in Manchester spielende Innenverteidiger über eine absolute Traumkarte.

Die mit einer Gesamtwertung von 92 ausgezeichnete FUT-Karte wird definitiv eine Flashback werden, die man bis zum Ende der FIFA-22-Saison spielen kann. Ob sich ein Großteil der Spielenden den Franzosen überhaupt leisten kann, steht noch in den Sternen.

© esports.com

Mehr Infos auf esports.com