Heute Live
DFB-Pokal

Ginter zurück in Gladbachs Startelf

19.01.2022 18:08
Im Pokal wieder in Gladbachs Startelf: Matthias Ginter
© unknown
Im Pokal wieder in Gladbachs Startelf: Matthias Ginter

Fußball-Nationalspieler Matthias Ginter steht etwas überraschend in der Startelf von Borussia Mönchengladbach für das Achtelfinale im DFB-Pokal beim Zweitligisten Hannover 96 (18.30 Uhr/Sky).

Ginter bildet gemeinsam mit Nico Elvedi und Neuzugang Marvin Friedrich eine Dreierkette.

Der 28-Jährige hatte zuletzt im Ligaspiel gegen Bayer Leverkusen (1:2) nur auf der Bank gesessen. Trainer Adi Hütter hatte diesen Schritt unter anderem damit begründet, dass er an die Zukunft denke.

Ginters Vertrag endet im Sommer, er wird ihn nicht verlängern. Sollte der Abwehrspieler noch bis zum 31. Januar den Verein wechseln, dann würde die Borussia noch eine Ablösesumme kassieren.

21.05.2022 20:00
SC Freiburg
SC Freiburg
2
1
1
1
SC Freiburg
RB Leipzig
RB Leipzig
RB Leipzig
4
0
1
1

Torjäger 2021/2022

#Spieler11mTore
1Hamburger SVRobert Glatzel05
2Hannover 96Maximilian Beier04
FC Bayern MünchenEric Maxim Choupo-Moting04
SC FreiburgVincenzo Grifo24
Borussia DortmundErling Haaland24