Heute Live

Besonderes Geschenk zur Adventszeit

Union-Trikot gewinnen: Besonderes Geschenk zur Adventszeit

11.12.2021 10:18
Gewinne mit sport.de und bwin ein signiertes Trikot von Union Berlin!
© unknown
Gewinne mit sport.de und bwin ein signiertes Trikot von Union Berlin!

Die Adventszeit ist Geschenkezeit - auch bei sport.de! Gemeinsam mit bwin verlosen wir ein signiertes Trikot von Union Berlin. Jetzt die letzte Möglichkeit nutzen, die Zeit läuft!

So kannst Du teilnehmen:

  1. Abonniere @sport.de auf Instagram!
  2. Markiere mindestens eine:n Freund:in in den Kommentaren unseres Gewinnspiel-Postings auf Instagram, der/dem das Trikot besonders gut stehen würde.!

⁠Teilnahmeschluss ist der Freitag, der 10.12. um 23:59 Uhr.

Die Gewinner:innen werden von @sport.de per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmer:innen ausgelost, in der Story bekanntgegeben und anschließend kontaktiert.⁠ Die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Union Berlin scheidet aus Conference League aus

Union Berlin kam in seinem "Endspiel" zum Gruppenabschluss gegen Slavia Prag nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und hat die Zwischenrunde in der Conference League verpasst. Das Europacup-Comeback der Eisernen nach 20 Jahren Abstinenz war somit nur ein kurzes Vergnügen.

Union, das bei einem Sieg als Gruppenzweiter eine Runde weiterkommen wäre, agierte anfangs viel zu zaghaft und schlug sich beim entscheidenden Gegentreffer selbst: Abwehrspieler Timo Baumgartl spielte einen katastrophalen Fehlpass in den Lauf von Torschütze Ivan Schranz (50.). Der Ausgleich von Angreifer Max Kruse (64.) und eine drangvolle Schlussoffensive reichten nicht aus.

Union Berlin vs. Slavia Prag: Attraktive Wett-Optionen und Top-Quoten

Du willst beim nächsten Spiel von Union Berlin im signierten Trikot mitfiebern? Mach einfach bei der Verlosung von sport.de und bwin mit und gewinne!

Bundesliga Bundesliga

20. Spieltag

Spielplan
Tabelle

Torjäger 2021/2022