Heute Live

Playoffs-Chancen der Saints sinken immer weiter

03.12.2021 08:12
Die Saints (weiß) waren auch gegen Dallas chancenlos
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/AFP/SID/JONATHAN BACHMAN
Die Saints (weiß) waren auch gegen Dallas chancenlos

Die Chancen der New Orleans Saints auf den Einzug in die Playoffs der US-Football-Profiliga NFL sind weiter gesunken.

Der Super-Bowl-Champion von 2010 kassierte mit dem 17:27 gegen die Dallas Cowboys die fünfte Niederlage in Serie und wartet damit seit der schweren Knieverletzung von Quarterback Jameis Winston Ende Oktober auf ein Erfolgserlebnis.

Platz eins in der NFC South ist damit kaum noch erreichbar, auch eine Teilnahme an den Wild Card Games wird immer unwahrscheinlicher. In den vergangenen Jahren waren die Saints mit dem mittlerweile zurückgetretenen Star-Quarterback Drew Brees noch Dauergast in den Playoffs, gewannen alleine viermal in Serie ihre Division.

Dallas baute derweil auch ohne seinen wegen Corona fehlenden Head Coach Mike McCarthy die Tabellenführung in der NFC East aus.